Weekend-Flat bei Loop

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    manuell kündigen mit Anruf unter 5667 Option 3.

Danke, das ist ja wirklich einfach.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Wie rechnest Du daß sich die Flat bei 33 Minuten rechnet?

Für 5 Euro kann ich 20 Minuten telefonieren (zu 25 Cent)
    oder gehst Du vom "alten "Tarif mit der Weekendoption (waren wohl 7 Cent ?) aus?

Zitat

Original geschrieben von s-elch
    Er rechnet sicher mit Alltime in der reduzierten Phase (auf 15 ct).

s-elch und hrgajek: Ich habe mit dem reduzierten Preis gerechnet, da man ja i.d.R. wohl immer mit 30€ aufladen wird um zumindest 4 Wochen in den Genuß der günstigen Gespräche zu kommen. Aber wenn man den normalen Preis von 25 Cent zugrunde legt, dann hat hrgajek mit 20 Min. recht.

Die 7 Cent aus den Alttarifen gelten aber nicht für Netzinterne Gespräche.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Die 7 Cent aus den Alttarifen gelten aber nicht für Netzinterne Gespräche.

Ich les´ hier immer was von "Alttarif" - die 7 ct/min sind der Minutenpreis am Wochenende ins Festnetz bei Loop Classic, und diesen Tarif gibt´s aktuell immer noch. Lediglich der Tarif Loop Mobile ist weggefallen, der machte aber auch keinen Sinn mehr, seitdem der einheitliche Minutenpreis bei Alltime auf 25 ct gesenkt wurde.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Ich les´ hier immer was von "Alttarif" - die 7 ct/min sind der Minutenpreis am Wochenende ins Festnetz bei Loop Classic, und diesen Tarif gibt´s aktuell immer noch.

Jupp! Du hast recht! :o Der WE-Tarif ist nur bei Genion weggefallen. Das war noch so ein Ding wo der Prepaid-Tarif günstiger war als der Postpaidtarif.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Würde o2 bei Loop auch das Surf & E-Mail Pack anbieten, wäre ich sofort
    ohne wenn und aber bei o2.

Ich hoffe das das vielleicht auch noch kommt.
    Ich würde es mir wünschen.

Gruß
    Steven

Smartphone: Xiaomi 11T Pro 256GB
    Mobilfunk: ja!mobil SmartPlus 5G (20GB) für 13,99€/28 Tage
    Festnetz: Vodafone GigaCable Max 1000 @FB6591

• WeekendFlat ab sofort buchbar

Hallo,

die WeekendFlat lässt sich ab sofort über den Tarifmanager (56673) buchen. Die 5€ wurden sofort vom guthaben abgezogen. 2 Minuten später gab's eine Bestätigungs-SMS mit der Laufzeit der Flat.
    Der Tarif änderte sich dadurch übrigens nicht. Im Kontocheck steht immer noch: "Tarifoption vor dem 1.7.05."

Gruß

Fergie

• Bleibt Easy Money beim Buchen der Flat auf alten Karten erhalten? Habe dazu leider nichts gefunden.

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Bleibt Easy Money beim Buchen der Flat auf alten Karten erhalten? Habe dazu leider nichts gefunden.

Antwort:

Zitat

Der Tarif änderte sich dadurch übrigens nicht. Im Kontocheck steht immer noch: "Tarifoption vor dem 1.7.05."

• Komisch ist trotzdem, dass man vor der Auswahl darauf hingewiesen wird, dass man die neuen AGB aktzeptiert. Dies gilt wohl aber nicht für die neue Option Weekend Flat.

• Naja, Tarifoption vor dem 1.7.05 heißt ja nicht automatisch, daß man Easy Money behält, oder?

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!