Weekend-Flat bei Loop

• Da frage ich mich doch grade:

Wenn ich diesen Aktions-LOOP habe, wo mir monatl. 5,00 Euro Gesprächsguthaben zur Verfügung stehen, werden die dann miteinander verrechnet?
    Dann wäre das ganze ja quasi kostenlos! :top:

Mensch, o2 überrascht immer mehr...

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Zitat

Original geschrieben von Knoxe
    Wenn ich diesen Aktions-LOOP habe, wo mir monatl. 5,00 Euro Gesprächsguthaben zur Verfügung stehen, werden die dann miteinander verrechnet?
    Dann wäre das ganze ja quasi kostenlos! :top:

Ich würde mal sagen nein, da es sich ja um Gesprächsguthaben handelt, wohingegen die Weekend-Flat eine Option ist; bei Genion wird ja ein etwaiges Gesprächsguthaben auch nicht auf Optionen angerechnet.
    Ganz sicher werden wir aber wohl erst sein, wenn es jemand ausprobiert. :)

Der Prokrastination-Workshop findet morgen statt.

• Da hast du auch wieder recht!

Mir ist aber eh' schleierhaft, wie die das genau rechnen bzw. auseinander halten, denn diese 5,00 Euro gelten wohl auch nur für Inlandsgespräche, aber das gehört nicht hierher. ;)

Mobilfunk: o2 Blue All-in L Professional (2015) + 5G Plus-Option mit Sony Xperia 5 V

Festnetz: o2 my Home L Flex + ISDN Komfort + o2 TV L special DSL + Pay-TV Basic

• Jetzt fehlt nur noch das sie die LOOP Nutzer ins UMTS Netz lassen und die Surf & Email Flat auch für LOOP anbieten. Dann würde ich sofort meine E-Plus WAP-Flat kündigen und das Surf & Email Pack auf meine LOOP buchen.

Cellmapper: Boomi85

• Das ist doch mal eine schöne Nachricht. Hier ist noch eine Loop mit "ganz ok"-Nummer, die seinerzeit knapp dreistellig EM gesammelt hat. Seit loop alltime bin ich schon am überlegen, ob ich die Nummer reaktivieren soll. Bisher konnte ich mich nicht dazu durchringen: Die FreiSMS und die Telefonnummern vom Genion sind mir zu wichtig und ein Interntarif fehlt, der für eine Entscheidung zur Beförderung zur Hauptkarte unumgänglich ist.

Aber wenn das so weitergeht könnte die Karte wirklich nochmal zu Ehren kommen. Vielleicht im Zweithandy im Rucksack am Wochenende :)

• Die Ausnahme von Rufumleitungen macht doch bei Loop garkeinen Sinn, da man nur auf die Mailbox umleiten kann und das ist ja so und so kostenlos.

Entweder wurde bei der Optionsbeschreibung einfach Copy&Paste gemacht, oder bei Loop tut sich auch bei den Features was.

• Martyn, wenn man bei Loop auch die Wapflat buchen könnte und es einen interntarif geben sollte, bin ich sofort dabei, dann würde ich meine Position überdenken, die Wapflat ist interessant, mir aber kein Vertrag wert.
    Man könnte z.B. UMTS für Loop sperren, damit du noch ein Anreiz hast einen Vertrag zu machen, das wäre mehr als ok.
    Und mit Loop Alltime ist der Vertrag schon recht erträglich.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Vielleicht wollen sie sicher gehen, für den Fall daß o2 irgendwann mal RULs anbietet. Dann kann niemand behaupten sie hätten es nicht gewußt.

Aber ich finde es interessant, daß die Prepaid-Flat nur einen Cent mehr kostet als die Genion-Flat.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von Hightower2004
    Vielleicht wollen sie sicher gehen, für den Fall daß o2 irgendwann mal RULs anbietet. Dann kann niemand behaupten sie hätten es nicht gewußt.

Aber ich finde es interessant, daß die Prepaid-Flat nur einen Cent mehr kostet als die Genion-Flat.

Neee ist se nicht...
    Weekend Flat und Genion Flat ist doch schon nen Untschied.

und wenn bei Genion noch was besseres kommt dann kann man sich das dann schon erlauben o2 ist ja nicht doof und bietet das den prepaid Kunden an und die Postpaid stehen irgendwann schelchter da als die . nee nee

Achja man hätte das auch hier lesen können @ teltarif verweiser usw.

http://www.de.o2.com/ext/commo…le=standard&link_id=94795

• Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    Neee ist se nicht...
    Weekend Flat und Genion Flat ist doch schon nen Untschied.

Ich meinte diese Flat.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    und wenn bei Genion noch was besseres kommt dann kann man sich das dann schon erlauben o2 ist ja nicht doof und bietet das den prepaid Kunden an und die Postpaid stehen irgendwann schelchter da als die . nee nee

Doch, doch ;).

Vergleiche doch mal denLOOP-Alltime mit dem Genion. LOOP ist zur Hauptzeit grundsätzlich günstiger (Ausnahme bei o2 inside). Und wenn man für 30,-- Euro die Karte aufläd, erreicht man sogar Fremdhandys in der Hauptzeit für 15 Cent (Preis bei o2 Genion in der Nebenzeit: 19 Cent).
    Außerdem wird der LOOP im 60/1 Takt abgerechnet, Genion im 60/10.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!