Ab 15.9. kann man bei Loop auch eine Weekend-Flatrate buchen.
Mindeslaufzeit 1 Monat
5 EUR monatlich
Sa/So Gespräche ins Festnetz und o2 Netz kostenlos
Für Neu- und Bestandskunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ab 15.9. kann man bei Loop auch eine Weekend-Flatrate buchen.
Mindeslaufzeit 1 Monat
5 EUR monatlich
Sa/So Gespräche ins Festnetz und o2 Netz kostenlos
Für Neu- und Bestandskunden.
Re: Weekend-Flat bei Loop
ZitatOriginal geschrieben von ganymed Für Neu- und Bestandskunden.
Auch für EasyMonkey-Kunden?
quelle ?
Na da schau her...
Wenn das kein eindeutiges Indiz dafür ist, dass T-Mobile die Einkaufskonditionen für o2 gesenkt hat und dass damit zukünftige bundesweite Flatmodelle auch beim Genion möglich werden...
Wäre ja auch ein Unding wenn o2 teurer einkaufen müsste als diverse Provider.
ZitatOriginal geschrieben von nuCLEARius
quelle ?
Würde mich auch interessieren, wobei ich da Ganymed eigentlich schon vertraue...
Gruß
Nase
Das man als Bestandskunde die Option buchen kann, heisst ja nicht das nicht ein kostenloser Tarifwechseln dazu erforderlich ist.
Wundert mich nur das o2 das nicht auf der IFA Pressekonferenz angekündigt hat,
bekannt dürfte es ja schon gewesen sein.
Jetzt schreibt auch Teltarif davon:
Zitato2 führt als erster deutscher Mobilfunk-Netzbetreiber eine Teilzeit-Flatrate für Prepaid-Kunden ein. Ab 15. September gibt es bei dem Münchner Unternehmen die Weekend-Flatrate für Nutzer einer LOOP-Karte. Das Angebot kostet - wie die gleichnamige Option für Kunden mit einem festen Vertragsverhältnis - 5 Euro im Monat. Der Betrag wird jeweils vom LOOP-Konto abgebucht.
Im Rahmen der Weekend-Flatrate können die Kunden jeweils von Samstag, 0 Uhr, bis Sonntag, 24 Uhr, unbegrenzt innerhalb des o2-Netzes und ins deutsche Festnetz telefonieren. Ausgenommen sind lediglich Anrufe zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, die Mailbox-Abfrage und Weiterverbindungen aus der Mailbox.
Wie o2 mitteilt, ist die Weekend-Flatrate ab 15. September für alle Neu- und Bestandskunden verfügbar. Außerdem kann die Option zu allen Tarifen zugebucht werden. Für Neukunden lässt sich das Feature direkt bei der Kartenfreischaltung mit aktivieren. Die neue Tarifoption hat eine Mindestlaufzeit von einem Monat. Danach kann sie jederzeit per SMS, über den LOOP-Tarifmanager oder die Kundenbetreuung gekündigt werden.
Was mich etwas wundert: "Ausgenommen sind lediglich Anrufe zu Sonderrufnummern, Rufumleitungen, die Mailbox-Abfrage und Weiterverbindungen aus der Mailbox."
Ok, Sonderrufnummern kann ich verstehen, auch wenn's doof ist, aber wieso werden Rufumleitungen ausgenommen wenn die sowieso nicht möglich sind? Oder sind da gravierende Änderungen geplant. Daß die Abfrage des ABs auch nicht drin sein soll, finde ich hirnrissig, v.a. da man ja einfach seine eigene Rufnummer wählen kann, dann ist es wiederrum mit drin.
Was schreibt Teltarif wieder für ein Müll...??? Vodafone war der erste Netzbetreiber der eine Teilzeit-Flatrate für Prepaid-Kunden Angeboten hat!
Nein, Teltarif beschreibt das völlig richtig, es gibt sogar noch einen extra Absatz der folgendes besagt:
ZitatEine Wochenend-Option für Prepaid-Kunden gab es bisher schon bei Vodafone. Auch diese ist ab einem monatlichen Paketpreis von 5 Euro erhältlich und gilt samstags und sonntags für netzinterne Gespräche und Anrufe ins deutsche Festnetz. Im Gegensatz zur Flatrate bei o2 sind bei der MyCard HappyWochenende von Vodafone aber "nur" 1000 monatliche Gesprächsminuten inklusive.
ZitatOriginal geschrieben von Gryphone
Nein, Teltarif beschreibt das völlig richtig, es gibt sogar noch einen extra Absatz der folgendes besagt:
Faktisch ist das aber Blödsinn, weil die komischen an fortgeschrittener Abmahneritis erkrankten Ober-Blubbermänner mit Sicherheit Deine Loop oder zumindest die Weekend-Option abschalten, wenn Du tatsächlich die sogenannte Flatrate mal 1000 Minuten im Monat nutzt. :flop:
Jedenfalls wenn da relativ viel Anrufe ins Festnetz und/oder zu EasyMoney-Karten dabei sind.
Eine "Flatrate" bei einem Anbieter, der schon Normalkunden hinterherspioniert und Datenschutz nicht buchstabieren kann?
Nein danke, dann lieber 1000 echte Minuten ohne wenn und aber bei Vodafone!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!