Base-Internet-Verbindung mit HTC TyTN

• Hallo,

ich habe mein Handbuch gelesen und gelesen, nur werde ich nicht klug aus den Angaben. Ich möchte mit den HTC TynTn mit meiner Base-Karte in Verbindung mit einer USB-Verbindung mit mein Notebook ins Internet gehen. Nur wie?????

Bei Nokia N70, N80 musste ich nur die Nokia Software aufspielen und konnte durch die Software die Internetverbindung über die Software starten. Was muss ich denn bei Windows Mobile 5 machen?

Ich gebe zu, dieser Funktionsumfang überfordert mich etwas. Die Internet-Einstellungen für eplus habe ich im HTC TyTN hinterlegt.

MMS und WAp -Einstellungen habe ich auch noch nicht im Griff.

Vielleicht kann mir jemand helfen. Die Suche hat mich nicht so richtig weitergebracht. Habt bitte Verständnis und seid mit einigen Hilfen mir behilflich. Danke!

PS: Es geht nur um die Schritte die ich am Gerät bzw. am Notebook einstellen muss. Wahrscheinlich nicht um die Provider-Daten, denn am HTC TyTN kann ich meine Emails abfragen und surfen. Also wie gesagt, ich möchte mein Notebook ins Internet bringen. Muß ich ein neues Modem installieren?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!