K800 Verknüpfung zu Favoriten

• Ich hab mein K800i endlich mit original SE Firmware und nicht mehr mit ekliger Voodoofone Firmware.Sieht alles suuuuper aus und nach und nach sehe ich auch Unterschiede und Vor-/Nachteile.
    Zum Beispiel fehlt mir die Verknüpfung zu meinen Favoriten wo ich selbst festlegen konnte was zu sehen sein sol (z.B. BT, Radio, Alarme, etc.)
    Das hatte ich auf die Verknüpfung nach oben gelegt, aber jetzt finde ich den Menüpunkt nicht mehr.Alle anderen Richtungen (rechts, links, unten) waren einfach und Standardmenüpunkte.

Dann fehlt mir auch die Möglichkeit für die Internetverknüpfung die Startseite festzulegen.Da irgendwelche Ideen?

Soweit erstma
    Gruß
    LaRose

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

• Willkommen in der Welt der freien Handys ;)

Also an die Verknüpfungen kommst du, wenn du die Taste auf der rechten Seite (zwischen rechtem Softkey und der C Taste) drückst.

Die Homepage für die Internettaste kannst du unter: Einstellungen- Verbindungen - Interneteinstellungen - Internetprofile - Mehr (bei deinem gewählten Profil) - Erweitert - homepage einstellen.

• jooooooooo
    sausoft...DANKE!!!
    bei mir ist die Taste natürlich mit nem roten Hörer belegt.Da wäre ich ja niiiiiie drauf gekommen. Vodafone Live! als Startseite scheint nicht zu funktionieren. Es kommt immer erst Google und dann kann ich Vodafone über "Mehr">"Gehe zu" auswählen. (Nachdem ich nach Deiner Beschreibung die Startseite geändert habe)

jetzt gehts mir besser ;)
    DANKE nochma

Hier entsteht gerade eine neue Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!