Suche älteres Siemens mit großen Tasten

• Servus!

Ich suche ein älteres Siemens Handy für meine Tante mit großen Tasten. Also die Tasten vom S35i/S55/SL42 sind zu klein. Nun weiß ich nicht wie groß sind denn die von der 25er oder der 10er Serie?

Einzige Vorrausetzung ist halt, dass es mit einer Tchibo Karte funktionieren sollte.

Vielen Dank schon mal im Vorraus, iMacAlex

PS: Es sollte eben auch nicht zu viel Ausstattung haben da sie es nur zum Telefonieren benutzen soll. :)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Ich könnte da nur das C 11 empfehlen, grosse Tasten, kleines Menue und nur Telefonie (incl. Telefonbuch und Kurzwahlfunktion) und SMS. Habe auch noch eins vorrätig...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Hallo,

der Empfang eines C11 ist ganz ok.
    Nur haben diese Modelle meist das Problem, daß die Akkus nach der langen Nutzungs- und/oder Lagerzeit defekt sind.

Und das Display ist nicht sonderlich gut geleutet.

Ich würde als Alternative noch ein S6E vorschlagen. Leider ist die Akkusituation nicht viel anders, als beim C11. Jedoch finde ich das Display etwas besser...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Ok, Danke euch! Die suche hat sich schon erledigt da meine Oma ihr schon eins gekauft hat. :)

• Hi,

mich würde interessieren, welches es geworden ist. Und wenn möglich auch warum.
    Denn es kommen immer wieder Anfragen für solche Modelle.

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Sie hat ein gebrauchtes S6E gekauft. Damit kommt meine Tante super zurecht. Akku ist auch noch ganz Ok und die Bedienung klappt wunderbar. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!