Hallo,
wie kann ich beim N73 die Speicherkarte entnehmen?
Wie bekomme ich die Tastensperre rein?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wie kann ich beim N73 die Speicherkarte entnehmen?
Wie bekomme ich die Tastensperre rein?
handbuch .. und handbuch ..
Junge willst du mich v*********???
Lass solche bescheuerten Kommentare stecken.
Wenn ich ein Handbuch zur Hand hätte dann würde ich nicht fragen.
Ich glaube, der einzige der sich hier mal Gedanken über seinen Umgangston machen sollte, bist du! Es sind zwei so banale Fragen, was erwartest du denn für Antworten? Bebildert mit 24h-Hotline für etwaige Fragen?
Das Handy hat eine Tutorial-Applikation & eingebaute Hilfe, die dir solche Sachen erklärt afaik - und sonst gibts alle Handbücher online auf Nokia.com...
//EDIT:
s.O. (man ging dat schnell )
Hallo,
mich kotzt es einfach nur an, wenn ich vernünftig Frage so eine bescheuerte Antwort erhalte.
Man man man, wenn ich nicht helfen will, dann antworte ich nicht - ganz einfach.
N'abend,
wollte mich nur schnell dafür entschuldigen das ich nicht für dich auf Nokia.de gehe, mir das Handbuch angucke um es dir dann hier zusammen zu fassen.
btw, die Tastatursperre, wie bei allen Nokia Handys, oberste linke taste+Stern. (zumindenst seit 3310 ging es bei allen meinen Nokia's so.)
und die Speicherkarte entfernt man wohl indem man sie rausnimmt. Unten mit fingernagel sonen verschluss etwas rausziehen dafür, und vorher auf den "Ausscahlt"-Knopf drücken und irgendwas mit "Speicherkarte entfernen" (o.Ä.) auswählen ...
Uui jetzt hast dus mir aber gezeigt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!