Ich sehe das ähnlich - Airbus, Boing, sonstiges großes Flugzeug = keine Chance.
Die Komplexität des Cockpits erschlägt wohl selbst technisch hochbegabte Piloten für kleine Maschinen, da dürfte man nichts ausrichten können - eher im Gegenteil. Ich schätze mal, daß man mit den Instrumenten locker 20 Cesnas oder 5 F/A-22 bauen könnte... obiges Photo kommt noch recht harmlos rüber. Dazu kommt noch, daß diese großen Maschinen sehr schwerfällig sind und keinen Fehler verzeihen.
Im Bereich des gerade noch Möglichen wäre es, das eine technisch begabte Person die sich schon mal intensiver mit Flugzeugen beschäftigt hat eine Cesna oder ein kleines Fly-by-Wire-Flugzeug landen könnte, wenn er/sie denn genug Zeit, Treibstoff und gute Nerven hat. Die erste Gruppe hat von Natur aus nur relativ wenige Bedienelemente, die zweite wurde explizit dazu entwickelt den Piloten nach Kräften zu unterstützen um Entscheidungen schneller fällen zu können.
Wenn man also Zeit hat, die Bedienelemente kennen zu lernen und um üben zu können wie es ist wenn man vorsichtig (!) an den Rudern spielt und dann wieder korregiert und natürlich einen Helfer per Funk hat, sehe ich da kleine Chancen.