Ich möchte wahrscheinlich einen Clever One Tarif wählen, meine Frage ist nun, da viele meiner Bekannten simyo haben, ob ich auch zu simyo für 1Cent pro Minute telen kann ? weil simyo benutzt ja das E-Plus Netz.
Danke schonmal
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte wahrscheinlich einen Clever One Tarif wählen, meine Frage ist nun, da viele meiner Bekannten simyo haben, ob ich auch zu simyo für 1Cent pro Minute telen kann ? weil simyo benutzt ja das E-Plus Netz.
Danke schonmal
Ja
Wie sieht es zu Aldi Talk aus?
Gibts irgendeine Übersicht bei E-Plus?
Nein, eine Übersicht gibt es nicht. Bei Base steht auch nur, dass es hinsichtlich E+ und Simyo inklusive ist. Fakt ist aber, dass Aldi da auch mit enthalten ist. Man kann davon ausgehen, dass es eben alle E+-Discounter sind.
Gibt es da eigentlich irgendwo eine komplette Aufzählung?
ZitatOriginal geschrieben von Dexter
Gibt es da eigentlich irgendwo eine komplette Aufzählung?
Gerne wiederhole ich die Aussage aus meinem vorangegangenen Posting: Nein, eine Übersicht gibt es nicht.
Alles was im E-Plus Netz keucht und fleucht ist E-Plus
Bei Bedarf einfach mal die MNP Abfrage starten...
Danke für die schnellen antworten! :top:
Und ich dachte, Du hattest das davor auch geschrieben. Dabei war das ja "DerMaster" vorher
Ne, eine inoffizielle Liste ist mir auch nicht bekannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!