wir warten auf deinen testbericht
P990i: Prob. mit Datenkonto
-
-
-
Hallo!
Hab auch ein Problem und wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.
Habe mir im 990i verschiedene Email accounts angelegt aber es klappt kein Verbindungsaufbau. Verbindungsdaten sind OK und mit meinem alten 910 funktionieren die auch. Blackberry funktioniert einwandfrei nur bei meinen anderen Accounts weigert er sich Daten zu empfangen. nach 3 minuten erscheint "Zeitüberschreitung". :mad:
Das Deaktivieren von dem Blackberry service hat ebensowenig gebracht wie die direkte IP des POP accounts einzugeben...Weiss jemand Rat? THX!!
-
Hallo!
Welche Datenkonten bei welchem Provider sind angelegt?
Ist eine Gruppe angelegt worden, in der alle Internet-Datenkonten sind?
Sind die IP/DNS-Daten eingetragen im Reiter in den Datenkonten hierfür?
Wurde bei dem Email-Setup explizit die entsprechende Internet-Verbindung angegeben? (Sonst versucht er via APN blackberry.net zu suchen, das geht in die Hose).CU Oliver
-
Die Accounts sind ein GMX und mein Provideraccount.
Einwahl soll über die Gruppe "Bevorzugt"
Als bevorzugt ist "VF DE Internet" angegeben. IP ist auf automatisch und IP sowie DNS sind auf 0.0.0.0
Komischerweise geht der Browser normal.
-
Hallo!
Der Browser haut ja auch alles via Vodafone durch. Befürchte aber, dass er pop.gmx.net und mail.gmx.net nicht auflösen kann (wird ja auch nicht vom Browser aufgerufen) und daher von dannen zieht. Trag mal die IP 139.7.29.1 unter DNS ein.
CU Oliver
-
So hab es hingekriegt!
Hab das Konto der beiden Accounts Manuell auf VF DE-Web umgestellt.
Jetzt geht es. Warum auch immer. Aber die Probleme wollen nicht abreissen! stell ich jetzt fest das nach 2-3 minuten ab und zu das P990i selbständig das Gespäch beendet. :mad:
Hab jetzt zwei Tage mit dem Teil rumgespielt und mein Fazit ist eher entäuschend. Das liegt wohl hauptsächlich an dieser miserablen Vodafone Software. Die haben das Telefon komplett verwurstelt. Hab das Gefühl das ich von meinem 910 eher einen Rückschritt gemacht habe.
-
hi,
gleich ne frage dazu:
ich habe nen alten internet-zugang, den ich über ne festnetznummer anrufe. kann ich den auch mit dem p990i nutzen?
gruss,
michael -
MobileTV
Zitat[i]
Hat jemand eigentlich schon mal MobileTV bei T-Mobile mit dem P990 getestet?Hat das jemand mittlerweile getestet?
Gruß
Parker
-
Geht bei T-Mobile wunderbar... allerdings nur via UMTS/GPRS, über WLAN gehts nicht, wird wohl von T-Mobile unterbunden.
Gruß bungee1
-
na dann warten wir mal ab , ob es irgendwann per wlan geht
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!