o2 duo tarif wechseln

  • demnächst steht bei mir ne vvl bei o2 an. is en duo vertrag.


    nun würd ich gern mit der einen nummer in den neuen tarif wechseln, zwecks inside option, und mit dem der andern nummer im alten tarif bleiben. geht das? oder muss man wenn mit beiden nummern wechseln?


    danke.

  • Hallo,
    in einem Duo-Vertrag sind zwei Verträge unter einer Kundennummer zusammengefaßt. Du kannst aber bei jedem Vertrag/Nummer andere Optionen einstellen, Packs buchen oder eben die Tarife wechseln.

    "Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

  • Ich kenne Deinen genauen Tarif nicht, aber es kann sein, daß dann die Duo-Verbindungen unterschiedlich berechnet werden.


    Duo (alt) --> Duo (neu) = 7 Cent
    Duo (neu) --> Duo (alt) = 3 Cent

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • wär ja kein beinbruch.
    geht hauptsächlich drum, dass bei mir 9/10 gespräche ins o2 netz geh, weshalb die inside option von vorteil wär, und bei meinem kumpel das ziemlich gemischt ist, weswegen die alte mobile option von vorteil ist.


    aber wenn das geht, dass der eine vertrag im neuen tarif und der andere im alten tarif ist, ist das natürlich optimal....

  • Die monatliche Grundgebühr dürfte aber evtl. steigen.
    Gegenwärtig liegt diese insgesamt bei knapp 18€ (Alt Duo)und bei
    einem neuen Duo bezahlt man 9,99 € pro Vertrag Grundgebühr

  • Zitat

    Original geschrieben von dakota104
    Die monatliche Grundgebühr dürfte aber evtl. steigen.
    Gegenwärtig liegt diese insgesamt bei knapp 18€ (Alt Duo)und bei
    einem neuen Duo bezahlt man 9,99 € pro Vertrag Grundgebühr


    Stimmt es gab ja noch den Duo-Rabatt von 2,95€ mtl. Gibt es den dann noch zur Hälfte, weil es ist ja weiterhin ein Duo? Der Altvertrag hätte Anspruch auf den Rabatt, der Neuvertrag nicht.

    _T_
    HO2
    IW0
    GE0

    HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Ich kenne Deinen genauen Tarif nicht, aber es kann sein, daß dann die Duo-Verbindungen unterschiedlich berechnet werden.


    Duo (alt) --> Duo (neu) = 7 Cent
    Duo (neu) --> Duo (alt) = 3 Cent


    Hi Hightower2004,


    es ist so wie Du es aufgeführt hast!


    Gruß JoeS

    MCSE - Microsoft Certified Systems Engineer on Windows Server 2003
    MCSE:S - Microsoft Certified Systems Engineer:Security

  • Zitat

    Original geschrieben von Hightower2004
    Stimmt es gab ja noch den Duo-Rabatt von 2,95€ mtl. Gibt es den dann noch zur Hälfte, weil es ist ja weiterhin ein Duo? Der Altvertrag hätte Anspruch auf den Rabatt, der Neuvertrag nicht.


    Den Duorabatt gibt es, wenn man zwei alte Verträge hat. Deshalb würd ich eher davon ausgehen, dass du ihn nicht zur Hälfte, sondern gar nicht mehr bekommst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!