Ich möchte gerne meinen O2 active 250 Vertrag verlängern. Verlängerung ist ab dem
08.09.06 möglich. Ich hätte gerne das SE m600i ohne branding.
Vielleicht auch mit Zubehör, wie zum Beispiel MemoryStick oder HBH-DS970.
MfG
DaCaveman
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte gerne meinen O2 active 250 Vertrag verlängern. Verlängerung ist ab dem
08.09.06 möglich. Ich hätte gerne das SE m600i ohne branding.
Vielleicht auch mit Zubehör, wie zum Beispiel MemoryStick oder HBH-DS970.
MfG
DaCaveman
Mail mir bitte Deine o2-Nummer und Deinen Nachnamen, sowie Deinen Wunsch. Ich melde mich dann mit einem Angebot.
schließe mich meinem Vorredner/schreiber an.
Bitte an mich auch deine Daten. Erhälst dann umgehend ein Angebot
Gruß Sara
sl-mobil
Hallo
39Euro bekommst du in jedem Fall
Wenn du mir deine Rufnummer und den Nachnamen mailst, wird es evtl billiger!
Farbe nach Wahl, Lieferung versandkostenfrei!
mfG
Andreas
Wie kann ich denn an da oben genannte Handy kommen?
Ich habe sonderkonditionen. Deswegen geht die VVL in einem freien Shop wohl nicht.
Im O2 Shop wird das m600i nicht angeboten. Vielleicht kann mir ja jemand tips geben.
ZitatOriginal geschrieben von DaCaveman
Wie kann ich denn an da oben genannte Handy kommen?
Ich habe sonderkonditionen. Deswegen geht die VVL in einem freien Shop wohl nicht.
Im O2 Shop wird das m600i nicht angeboten. Vielleicht kann mir ja jemand tips geben.
Du bekommst von mir heute noch die Info. Ich bin im o2-Bereich bei Sonderkonditionen nicht immer so schnell! Kann auch mal knapp 24h bis zur endgültigen Angebotserstellung dauern.
Bekommst nachher ne Info!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!