Jajah-ab 26.09 auch vom Handy aus!

• Nach einer Meldung von [URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/technologie/0,1518,434800,00.html]Spiegel online[/URL] soll man den schon bisher bekannten Dienst auch ohne PC, also konkret auch vom Handy aus zu den üblichen günstigen Konditionen nutzen können.
    Das hieße z.B. in alle Handynetze weltweit für 15Cent, usw.

Auf die entspr. Innovation bin ich nun schon gespannt! :confused:

"Es ist schon alles gesagt worden, nur noch nicht von jedem." - Karl Valentin

• Na dann bin ich auch mal sehr gespannt. Kann es mir nicht so recht vorstellen aber wir werden sehen.

• Ich hätte eigentlich auf eine Verbindungsherstellung via Wap getippt. Scheint aber nicht der Fall zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von harvester
    Ich hätte eigentlich auf eine Verbindungsherstellung via Wap getippt. Scheint aber nicht der Fall zu sein...

Gibt es das nicht bereits?

• war mal auf der Seite und hab mir das mal angeguckt....mein Fazit: zu schön, um wahr zu sein.

ich hoffe, dass das wirklich funktioniert. das würde den Markt wieder so richtig umkrempeln und die etablierten ins Schwitzen bringen. So wie simyo damals...wahrscheinlich aber noch mehr.

• Dieses "Plugin"fürs Handy könnte nur ein J2ME sein. Das ist natürlich komfortabler als WAP. Eine Weltneuheit ist das aber nicht: voipbuster bieten es schon seit 4 Wochen.

Gruß Vesko

• [QUOTE] Original geschrieben von Vesko
    Dieses "Plugin"fürs Handy könnte nur ein J2ME sein. Das ist natürlich komfortabler als WAP. Eine Weltneuheit ist das aber nicht: voipbuster bieten es schon seit 4 Wochen. [/QUOTE
    was bietet voipbuster schon seit 4 wochen?

ich sehe nichts über handy auf deren seite

• Ich weiß nicht, ob ihr schon Erfahrungen mit jajah habt, aber als ich das getestet habe (vom PC die Nummern eingeben und dann werde zuerst ich angerufen und anschl. der Gesprächspartner), hatte ich dermaßen schlechte Verbindungsqualitäten, dass ich das keinem anderen zumuten wollen würde.

Von daher kann es natürlich sein, dass diese Neuheit auch vom Handy angeboten werden wird, aber ich bezweifle, dass es bei dieser schlechten Qualität viele nutzen werden...

• Ich habs gestern mal aus Neugier kurz getestet, Festnetz D zu Festnetz D: Die Qualitaet war in Ordnung und nicht von einer direkten Verbindung zu unterscheiden. Aber das ist nur eine einzelne Erfahrung, am besten selbst testen ;)

• In den FAQ von Jajah steht:

Kann ich mich von meinem Mobiltelefon auf JAJAH einloggen?
    Leider ist das zur Zeit noch nicht möglich, wir arbeiten aber an einer simplen HTML Version, die mit den meisten Mobiltelefonen kompatibel sein wird.

Also kein J2ME oder ähnliches.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!