K800i black, zwei Ausführungen?!

• Hallo Leute,

war heute im O2- Shop, um mir eine Multicard zu holen. Die hatten auch ein K800i (black) in der Ausstellung. Als ich mir das Gerät anschaute, habe ich festgestellt, dass es anders aussieht als meins, obwohl meins auch in black ist. Das im O2- Shop hat silberne Fototasten (links und rechts neben der Hörmuschel), meins hat schwarze. Auch das Displayglas und die Softkeys waren farblich etwas anders. Wird das K800i parallel in zwei Ausführungen hergestellt, oder wurde das eine nur am Anfang so hergestellt und ab einer bestimmten KW das andere?
    Ich habe mal erfahren, dass es das K800i noch in braun gibt, wusste aber nicht, dass es vom black zwei Ausführungen gibt.
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Wenn du den Fotoauslöser (1Taste) meinst, der ist bei meinem Gerät und allen anderen dich ich kenne immer silber, da er ja in den silbernen Rahmen integriert ist. Handys sind alle erst vor 3-6 Wochen produziert worden.

Wäre mir neu dass es da eine andere Variante gibt...

• Der Fotoauslöser ist bei mir auch silber. Ich meine aber die beiden Fototasten, womit man direkt ins Album kommt, links und rechts neben der Hörmuschel.
    rasy307

My Phones: Nokia 5130,3210,8210,6610,3650,6600,6230,SE K700i,6670,SE K800i, LG KF750 secret, iPhone 3Gs, iPhone 4s

• Bei mir sind die fotoschnellzugrifftasten auch schwarz(glänzend)
    Die über dem display
    Gruss B

P.S.
    Siehe faq von meilow

• Was mir aber aufgefallen ist, ist das bei z.B. meinem Handy die umrandung des Displays so "verspiegelt" ist. Bei dem meines Arbeitskollegen ist es einfach nur grau! Hab ihn gefragt, und bei ihm war es auch original so, also nich das er n neues cover drauf hat oda so!

MfG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!