4gb mini SD im N80?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Blackmagic
    Wo, bei der ebay Karte oder von speichermarkt.de?


    Meine bei EBay.Bei speichermarkt.de gibt es doch ar keine 4gb Mini-SD Karten....


    Edit:Doch.Jetz hab ich sie gefunden!Die sieht ja ganz originell aus....


    MfG
    Hecke

  • Hat sich schon Etwas getan in Sachen Speicherkarte. Funktioniert diese vier Gigabyte Karte nun in einem Nokia N80. oder hat sich jemand diese Karte schon bestellt? Danken im Voraus

  • Zitat

    Original geschrieben von zwuncki
    die 4gb minisd von mobymemory funzt nicht im n80.


    Hast Du das selbst ausprobiert oder ne andere Quelle für diese Info? 4GB fänd ich nämlich auch super sexy für mein N80...

    Seit April 2007: Nokia N95-1


    Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

  • Der Transcend-Shop hat mittlerweile auch 4GB-Modelle im Programm, der technische Support hat meine Anfrage aber schlicht mit dem bekannten Zitat aus den sattsam bekannten Nokia-Informationen begnügt, daß eine Kompatibilität nur bis 2GB gewährleistet sei.
    Es wäre wirklich wünschenwert, wenn die Leutchen anfangen würden, ihre eigenen Produkte (die sie ja schließlich verkaufen wollen) zu testen!
    Gruß, t-f

    RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

  • Hmm also ich denke 4gb werden nie funktionieren. Den Sandisk sagt das die neuen 4gb Mini Sdhc's nicht abwärtskompatibel sind und man entsprechende Lese Laufwerke braucht die anscheinend noch in keinem nokia handy verbaut sind. Sie basieren auf einer veränderten Technik. Auch steht dort wenn ein Gerät nicht in der Lage ist Sdhc's abzuspielen soll man zu 2 Gb Karten greifen. Es muss explizit erwähnt sein das das Gerät auch Sdhc's lesen kann. Ansonsten werden die Karten nicht gelesen. Der Link ist in einem "N73 mit 4gb Karte" Thread oder so ähnlich. Leider werden alle Karten von 4gb bis 32 gb Sdhcs sein.

  • in dem ca. 1,5 jahre alten MDA Vario (PPC Phone) funzt zumindest die 4GB von mobymemory. also gehen tuts in manchen geräten. aufs alter kann man es also nicht schieben gg.
    und nicht alle 4GB sind SDHC, siehe die normalen SD karten (z.b. Transcend 4GB), die gibts auch im 1.0 standard, oder zumindest so, dass sie in fast allen (nicht allzu alten) Geräten mit SD-Slot funktionieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!