V: Neues Macbook white,2Ghz,1gb Ram,80gb Platte,Tasche

  • verkaufe mein gerad mal 5 tage altes macbook white mit 2ghz intel core duo cpu, 1gb arbeitsspeicher,80gb platte, superdrive(dvd-brenner) und booq viper xs tasche, alles neu, keine kratzer, macken etc. mit voller garantie, rechnung etc.


    warum ich es schon wieder verkaufe? der apple wahn hat mich angesteckt, ich werde mir das nächst grössere kaufen... das macbook pro =)


    im shop würde das teil 1418euro ohne tasche kosten... die schlägt nämlich nochmal mit 45euro zu gute... und bei diesem habt ihr die garantie das es keine pixelfehler hat, kein muhendes geräusch des lüfters/der festplatte etc.


    fotos könnte ich machen aber da es neu ist und keinen einzigen kratzer oder sonstiges aufzuweisen hat seh ich da keinen sinn drin, könnte höchstens dieses bild zur verfügung stellen, mit nem anderem notebook welches ich hier ebenfalls verkauft habe.




    am liebsten abholung aus oldenburg bei bremen, ansonsten überweisung oder per nachnahme, werde das gerät aber nicht losschicken ohne geld gesehen zu haben (ausnahme: nachnahme, da bekomm ichs ja dann auf sicherem wege...)


    macht mal angebote...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!