ZitatOriginal geschrieben von ferhat1992
nien 1992 ist mein sohn geboren
ich selber bin 1961 geboren
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nien 1992 ist mein sohn geboren
ich selber bin 1961 geboren
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Re: suche n73 vertrag
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ferhat1992
hallo,ich suche einen vertrag das kann auch bei ebay sein aber hab ich nich so gerne
1.also es soll das nokia n73 sein das monatlich 10 fixkosten hat und kein mindestumsatz oder noch so was
es kann aber auch mit ansclussgebühr sein das is nich so schlim
2:es kann auch 2* n73 sein wobei die fixkosten höchtsens 20 euro kosten
vielen dank
Ich denke, wenn Dir hier niemand antwortet, dann hat einfach niemand so etwas im Programm. Das Gerät ist noch zu teuer für einen 10 EUR Tarif und dann keine Zuzahlung.
Und mal ehrlich, selbst wenn ich es könnte, würde ich es noch nicht für einen EUR mit solch einem Tarif anbieten. Ebenso kein N80, N91 etc.
Aber wünschen darf man ja, viel Glück.
ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??
so im oktober??
ab wann könnte ich das handy so billig kriegen also für 10 euro pro montat und höchtens 25 gerätepreis??
so im oktober??
Naja, wenn oben schon jemand das Gerät für 49 EUR gekauft hat, dürfte es nicht mehr soooo lange dauern. Wenn es doch unbedingt das Gerät sein soll, investier doch einfach die 25 EUR mehr...
ich warte dann noch etwas....
würde ich nicht... weihnachten wirds bestimmt wieder teurer.
ich denk weihnachten wirds billiger oder??
also ich denke mal das dass handy im oktober billiger wird
ZitatOriginal geschrieben von Ascidriver
würde ich nicht... weihnachten wirds bestimmt wieder teurer.
Genau, wenn die Nachfrage steigt, steigt auch der Preis xD
joa ich habe mir mal gestren abend überlegt und ich werde jetzt auch was für das gerät zahlen wenns sein muss nur es solte nich zu viel sein und montalich nur 10 euro grundgebühr sein
also ich warte auf eure angebote
kennst du http://www.geizhals.at ? oder ebay.de ?? Sollte doch nicht so schwer sein, sich selbst zu informieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!