O2 Vertrag verlängern, automatisch?

• Hallo,

habe noch einen O2 Genion Vertrag ohne Handy, der jetzt 2 Jahre alt wird.

Habe keine Post oder sonstwas bekommen bezügl. Verlängerung.
    Auch kann ich online nicht verlängern steht da dran.

Ich würde aber gerne verlängern - muss ich was tun, die teure 0900 anrufen, oder läuft das automatisch weiter?

Danke

• Ruf doch einfach mal bei der 0800 - 10 90 658 (Verlängerungshotline) an. Bist zwar wie es scheint Onlinekunde, aber da es dort ja nicht funzt, werden die dir auch weiterhelfen.

• Zitat

Original geschrieben von a-meise1
    Ruf doch einfach mal bei der 0800 - 10 90 658 (Verlängerungshotline) an. Bist zwar wie es scheint Onlinekunde, aber da es dort ja nicht funzt, werden die dir auch weiterhelfen.

vertragskunden-kontakt@o2online.de dauert zwar etwas länger, funktioniert aber meist (mit einer guten Antwort, jedenfalls bei mir) und ist kostenlos und Du hast gleich etwas Schriftliches; ist das Elektronische nicht inzwischen auch rechtsverbindlich? (Kann mich täuschen, aber ich hörte vor 1, 2 Jahren was davon.)

• oder schau mal bei js-handyshop.net vorbei :top:
    Ist wesentlich billiger als bei o2 und auch super nett und schnelle Lieferung.
    An deinem Vertrag ändert sich dabei nichts, bleibt Original o2.
    Hab ich auch vor kurzem bei ihm gemacht :)

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

• Eigentlich hab ich nicht so ein Problem mit Webseiten verstehen... aber diese Seite ist mir ein Rätsel.

Unter Vertragsverlängerung findet man Handies, dann muss man den Vertrag auswählen, es steht dort nur PK1 bis PK12, was auch immer das ist.

• Die PK´s stehen für dein Telefonierverhalten.
    Wenn du auf die Seite gehst, siehst da auf der rechten Seite einen Kasten mit grüner Schrift "ONLINE" ( wenn gerade jemand da ist) sonst ist da rot "OFFLINE".
    Dann kannst gleich mit nem Mitarbeiter Chaten, und dem gibst deine Daten durch. Er sagt dir auch dann gleich welche PK du hast.
    Oder Versuch es mal per mail, bekommst sehr schnelle Antworten.

Bin ausschließlich mit dem Sony Xperia™ Z2 hier unterwegs...
    Vodafone RedM Fam.
    Liebe grüsse, Susi 📱

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!