S/// A1101s für Japan

  • hallo zusammen,
    wieder mal sind neue bilder und infos aufgetaucht. *leider* soll das teil nur in japan (CDMA2000) erscheinen. es verfügt über ein TFT-display mit 65'000 farben, polyphone klingeltöne und bietet div. personalisierungsmöglichkeiten.




    nel

  • Ja igitt! :eek:


    Ich hasse es, das zu sagen, aber mit diesem Gerät ist eindeutig die Grenze dessen überschritten, was an den neuen SonyEricsson-Designs noch zu ertragen ist - das ist schlimmer als alles, was ich mir in meinen übelsten Alpträumen als S///-Zukunft ausgemalt hatte...
    Wenn dieses oder vergleichbare Geräte auch auf dem europäischen Markt erscheinen sollten, werde ich mich endgültig von der Marke verabschieden müssen, sowas hält ja echt kein Mensch aus.


    Sorry für diese deutlichen Worte, aber wenn mein R520m diese Bilder sehen könnte (ich habe sie ihm bisher aus Rücksicht nicht gezeigt), würde ihm vermutlich vor Schreck (und Scham) der Ericsson-Markenschriftzug abfallen...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Hi there


    Da diese ja hauptsächlich für den asiatischen Markt gedacht sind, wurde
    eben auch für den asiatischen Geschmack produziert (bunt, laut, blinkend,
    verspielt). Man kann ja an Hand der europäischen Geräte schon eine ge-
    wisse Nüchternheit erkennen, die mit diesem (un)Design keine Ähnlichkeit
    hat. Allerdings - über Geschmack ist nicht zu streiten...;)

  • Grottenhässlich sind sie ja nun nicht aber so ein Klappenteil kommt mir nicht in die Foten. Warum gibt es eigentlich diese Art von Telefon.
    @ Krähe meinem 520m geht es auch noch gut :D ich werd ihm das Foto aber nicht zeigen da ich es anscheinend noch ein paar jährchen im aktiven Dienst haben werde.

    Unterschätze nie, wie berechenbar Beschränktheit ist.

  • Mal ganz davon abgesehen dass ich Klapphandies auch nicht mag (Sehen irgendwie albern aus. In letzter Zeit sieht man ja immer mehr Leuten mit solchen Teilen telefonieren.. und ich kann mir nicht helfen, aber wenn die Dinger aufgeklappt sind sehen sie so dermassen prollig aus, dass ich schreien könnte.. liegt vielleicht daran, dass sie aufgeklappt *riesig* erscheinen...).


    Trotzdem finde ich die Klapphandies auf den Fotos hier die schönsten Klapphandies die ich gesehen hab. Sozusagen das geringste Übel.


    Toll fänd ich's trotzdem nicht wenn Ericsson sowas auch in Europa vermarkten will.. Die sollten sich da lieber an ihren europäischen Counterparts orientieren: Nokia, Siemens, Alcatel, Sagem, Trium & Co. bringen so einen Murks (hoffentlich) auch nicht in die Läden!



    gruss,
    altobelli

  • à propos klapphandys:
    solche werden wir (wohl oder übel) *leider* in zukunft des öfteren antreffen, da diese bauweise den einsatz grösserer displays ermöglicht....tja


    nel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!