SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Re: Studentenvertrag

Hallo
    ich hätte mal eine Frage.Ich bin leider noch nicht volljährig.Wie läuft das dann mit dem Studenten vertrag?Kann ich den mit dem einverständnis meines Vaters abschließen?Bin ein Realschüler.
    mfg

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

• Re: Re: Studentenvertrag

Zitat

Original geschrieben von dark player
    Hallo
    ich hätte mal eine Frage.Ich bin leider noch nicht volljährig.Wie läuft das dann mit dem Studenten vertrag?Kann ich den mit dem einverständnis meines Vaters abschließen?Bin ein Realschüler.
    mfg

ich würde mich sehr über eine Antwort freuen.

Sag mal, wie oft (schon dreimal) willst du die selbe Frage noch stellen? :rolleyes:

Abgesehen davon: Wenn du mal etwas selbstständig recherchieren würdest, würdest du schnell herausfinden, dass es NICHT geht (so, und jetzt frag noch dreimal nach, ob es wirklich nicht geht :rolleyes: ).

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• hallo zusammen,

mit wievielen tagen bearbeitungszeit muss man ca. rechnen, bis man die karte und das handy bekommt? ich habe meine unterlagen am dienstag weggeschickt.

gruß,
    tom

• Zitat

Original geschrieben von Storki
    ungeduldig?! heiß aufs Handy?! ;)

eine Woche... normalerweise ein bißchen schneller.. aber länger eher nicht

oh, merkt man das? :D

ich hab heute alles bekommen, der ablauf war echt perfekt. schneller gehts wirklich nicht mehr. danke!!!

• Tom
    Hast du eigentlich eine Bestätigungsmail bekommen, daß dein Vertrag eingegangen oder bearbeitet wurde?
    Ich rutsch nämlich auch schon aufm Stuhl hin und her und kanns nicht abwarten :o

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von tom09
    oh, merkt man das? :D

ich hab heute alles bekommen, der ablauf war echt perfekt. schneller gehts wirklich nicht mehr. danke!!!

Hallo,

vieken Dank für Dein Komentar! Wir bemühen uns immer, so schnell wie als möglich die Aufträge zu bearbeiten. Leider klemmt es immer öffter an der Übermitlung der Daten, denn diese benötigen wir im Original via Post!

Aber alles in allem funktioniert es recht flott!

Schönes Wochenende noch!

Gruß
    Marco

• Na, dann bin ich mal gespannt, wenn ich heute abend nach Hause komme, ich habe meine Unterlagen nämlich auch Dienstag abgeschickt. Viel Spaß mit deinem neuen Handy, Tom!
    Kim

"Früher war mehr Lametta!" - Opa Hoppenstedt

• Zitat

Original geschrieben von Kim_444
    Na, dann bin ich mal gespannt, wenn ich heute abend nach Hause komme, ich habe meine Unterlagen nämlich auch Dienstag abgeschickt.

Von welchem Dienstag sprecht ihr? Diesen?? :confused:
    Unsere Unterlagen wurden letzte Woche Dienstag (12.09.) abgeschickt, doch leider noch kein Paket da.

@ audioelektronik: Liegt es vielleicht am Gerätewunsch? Sollte ja eigentlich lt. Aussage sofort lieferbar sein...
    Sorry, dass ich hier öffentlich frage, aber PN's/ Mails dazu werden leider nicht beantwortet. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!