SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Hallo,

anbei die Info, an alle die, welche noch Interesse an unserem Angebot haben.

Das Angebot ist noch zu den gleichen Konditionen gültig. Wir haben heute wieder eine ausreichende Lieferung an ungebrandeten K800i erhalten.

Gruß
    Marco

• [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonK800i/R1CB Browser/NetFront/3.3 Profile/MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]

Hallo Zusammen.

Hat alles wunderbar geklappt.

Weiter so.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• studenten Tarif

Hallo
    ich hätte mal eine Frage.Ich bin leider noch nicht volljährig.Wie läuft das dann mit dem Studenten vertrag?Kann ich den mit dem einverständnis meines Vaters abschließen?Bin ein Realschüler.
    mfg

• Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

Hi,

habe mich eben bei der Kundbetreuung Online eingewählt.

Es ist nicht der Relax 150 SMS gebucht. Wenn ich den jetzt buche muss ich doch sicherlich die ersten 3 Monate auch zahlen, oder?

Gruß Gunn

• Hallo,

Da es einige Personen gibt, die diese Option bei Abschluss des Vertrages nicht möchten, kann jeder die SMS Option bei dem Ausfüllen des Registrierungsformulares auswählen.

Vielleicht hast Du dies nicht getan!

Wenn Du uns Deine Daten via Mail übermittelst, ist es für uns gar kein Problem, Dir die Option für die drei kommenden Monate nachträglich kostenlos einzurichten.

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

• Re: Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

Nein, musst Du nicht. T-Mobile richtet die 3-monatige SMS-Aktion auch noch nachträglich kostenlos ein. Ist auch hier im Forum nachzulesen.
    Wenn für audioelektronik aber dafür noch zusätzlich was rausspringt, würde ich das lieber über ihn abwickeln. ;)

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Hi,

danke für die Info! Wir werden uns bei Dir melden!

Gruß
    Marco

Kommt da noch was?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Studentenvertrag

Hallo
    ich hätte mal eine Frage.Ich bin leider noch nicht volljährig.Wie läuft das dann mit dem Studenten vertrag?Kann ich den mit dem einverständnis meines Vaters abschließen?Bin ein Realschüler.
    mfg

• Re: Re: Re: SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

Zitat

Original geschrieben von knocker
    Nein, musst Du nicht. T-Mobile richtet die 3-monatige SMS-Aktion auch noch nachträglich kostenlos ein. Ist auch hier im Forum nachzulesen.
    Wenn für audioelektronik aber dafür noch zusätzlich was rausspringt, würde ich das lieber über ihn abwickeln. ;)

Wenn dem so ist würde ich das so machen.

Aber richtig nutzen würde ich die sms option nicht, da der Vertrag für mich primär zum Telefonieren gedacht ist. Daher die Frage, weil ich Sie schon kündigen wollte, aber wenns umsonst ist...

Mal sehen.

Gruß Gunn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!