SonyEricsson K800i Special Relax50 Student Angebot

• Wurde der Preis für das K800i mit relax 50 Student erhöht? Über den Link im Eingangsposting sind es jedenfalls 19,- EUR... :confused:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wurde der Preis für das K800i mit relax 50 Student erhöht? Über den Link im Eingangsposting sind es jedenfalls 19,- EUR... :confused:

Hallo,

Der Preis wurde nicht erhöt! Du kannst uns auch eine Mail schicken.

Gruß
    Marco

• Bei mir auch - besten Dank.

Da als Internetprofil Eplus eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass es sich eigentlich um Eplus Geräte handelt?

• Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Bei mir auch - besten Dank.

Da als Internetprofil Eplus eingestellt ist, gehe ich davon aus, dass es sich eigentlich um Eplus Geräte handelt?

Hallo,

ich kann Dir nicht sagen ob es E-Plus Geräte sind. Hauptsache ohne Branding! :D

Anbei ein Link für alle die, welchen die Einstellungen für T-Mobile noch fehlen:

http://www.t-mobile.de/handyko…n/0,10073,13088-_,00.html

Viel Spaß mit den Geräten!

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

Gruß
    Marco

• Hallo. Bei mir ist heute auch alles angekommen :top: .
    Wäre die Post ein bißchen mehr auf Draht, hätte ich das Handy schon Samstag gehabt!
    Aber nochmal dickes Dankeschön an Audioelektronik!!! :D

Weiter so :top: :top:

Danke

Christian

Vodafone mit S4

• Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    Der Preis wurde nicht erhöt! Du kannst uns auch eine Mail schicken.

Das habe ich gemacht, bisher aber noch ohne Antwort - ist die Mail irgendwie untergegangen oder bin ich bloß zu ungeduldig? :D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Das habe ich gemacht, bisher aber noch ohne Antwort - ist die Mail irgendwie untergegangen oder bin ich bloß zu ungeduldig? :D

Hi,

also wie gesagt! Der Preis hat sich nicht erhöht. Allerdings habe ich keine Mail gefunden. Ich würde mich freuen, wenn Du uns Deine Mail noch einmal übermittelst!

Vielen Dank!

Gruß
    Marco

• Ging soeben raus! :)

EDIT: Ich habe gerade in meinem Spam Ordner (da ist normalerweise nie etwas drin, weshalb ich nie nachschaue) zwei Emails gefunden, die scheinbar von Dir sind, Absender ist postmaster@aem-alsfeld.de, Betreff ist Benachrichtung zum =?unicode-1-1-utf-7?Q?+ANw-bermittlungsstatus (Fehlgeschlagen)?=

Im Inhalt steht u.A. eure Email-Adresse drin.

Vertrauensliste

• Hi,

danke für die Info! Wir werden uns bei Dir melden!

Gruß
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!