Original Loop-Karten für lau inkl. Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von bastian.tk
    Vertrag?! :gpaul:

Auch eine Prepaid-Karte ist ein Vertrag, nämlich ein Prepaid-Vertrag.
    (Meist ist mit "Vertrag" jedoch ein Postpaid-Vertrag gemeint.)

Und die Ablehnung kommt wohl dadurch zustande, dass du schon diverse Prepaid-Karten bei o2 hast bzw. erst vor Kurzem eine neue registrieren hast lassen.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Wir haben keinen extra Status für "Prepaid abgelehnt", daher "Vertrag abgelehnt" gibt den Status hoffentlich verständlich genug rüber. Zu den genauen Gründen können und dürfen wir nichts sagen, da wir aus Datenschutzgründen diesen gar nicht erfahren.

Man kann aber bei O2 anfragen, woran das liegt, in der Regel handelt es sich aber um zu viele Registrierungen.

Die Karten sind jetzt zunächst erstmal "ausverkauft", es kann aber sein, dass noch welche nachrücken, wenn Freischaltungen abgelehnt werden oder Persos nicht kommen.

• Huhu ;)

Meine Karte ist heute gekommen. Hat super geklappt!
    Was mich aber noch überrascht hat: O2 nutzt teilweise das D1-Netz wenn kein O2-Empfang besteht. Das ist klasse :)

Danke js-handyshop! Sehr schnell, freundlich und kompetent. Der Preis von 0,00 Euro ist auch unschlagbar :D

• Meine karte kam heute trotz nur einseitiger persokopie.

Benötigt ihr die rückseite nun noch :D?

[b]Droide - zwischen Comfort und Datenschutz[b/]

• Wir haben jetzt noch ein paar Loop Karten über, wer also noch möchte, möge bitte bestellen.

ausverkauft

Bitte beachten:
    - Nur solange der Vorrat reicht
    - Nur eine Karte pro Person
    - Ausweiskopie wird benötigt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!