Hallo,
habe heute auch eine bestellt.
Perso-Kopie ist auch raus.
Wenns nochwas gibt, einfach melden!
Gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe heute auch eine bestellt.
Perso-Kopie ist auch raus.
Wenns nochwas gibt, einfach melden!
Gruß
Habe gerade die bestätigung bekommen das alles klar ist und die Karte morgen raus geht! Top! :top:
hab leider ne absage erhalten
Hallo,
leider sind alle Loop Karten ausverkauft.
Hoffe, dass wir bald möglichst wieder so eine Aktion starten können.
Gruß
Joachim
hmm, leider auch ne absage erhalten -.-...aber find ich nett, dass ich gleich als alternative ne callya angeboten bekommen hab, nur die brauch ich leider nich, o2 wär für günstigere kommunikation mit meiner schwester, die ne genion flatrate hat, optimal gewesen...nja, vllt beim nächsten mal :top: ...
Och also ich bin auch imemr für ne Callya zu haben
Komisch finde ich das mittlweile bei Prepaid Karten "ausgemustert" wird war doch bis vor kurzem nicht :confused:
kann mich nur meinen vorrednern anschließen,super und schneller service.....hatte gestern meine callya karte im briefkasten,danke.....perfekt als übergangslösung bis zum neuen vertrag
mfg derwalter
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!