Ok, vielen Dank
Habs gerade bestellt und Ihnen eine eMail (mit Bildern) an info@js-handyshop.net geschickt.
Original Loop-Karten für lau inkl. Startguthaben
-
-
-
Hm da muss man ja eine art der Bezahlung wählen...ist ja egal welche weil es eh gratis ist oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
Hm da muss man ja eine art der Bezahlung wählen...ist ja egal welche weil es eh gratis ist oder ?
Eigentlich doch nicht so schwer, oder? Bei Vorkasse steht 0 Euro, bei Nachnahme 2 Euro. Welche wählst du dann? -
ähm bei mir stand da anfangs zzgl 6€ deshalb hab ich gefragt...am ende stand dann aber wieder 0 euro.
Sonst hätte ich ja nicht gefragt, maddsch ;).
-
Bitte Vorkasse als Zahlung auswählen.
Und um nochmal darauf hinzuweisen:
Wir benötigen eine beidseitige Kopie des Personalausweises.
Pro Person ist nur die Registrierung einer Karte möglich.Aktuell bekommen wir leider keine Karten Registriert, da O2 Wartungsarbeiten durchführt. Wenn die Wartungsarbeiten beendet sind, schalten wir die Karten dann frei.
-
HM dann muss ich nochmal den Ausweis scannen und euch zusenden.
-
Sind noch Karten vorhanden oder alle schon vergriffen?
-
Ein paar Wenige sind noch da.
-
Die Karte ist heute angekommen...
Vielen Dank nochmals für den super Ablauf :top:
-
Habe 1x bestellt und direkt einen lesbaren Perso-Scan gemailt.
Allerdings:
21:36 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung Nr. 881 wurde geändert.
Neuer Status: Warten auf Kopie des Personalaus
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.Geantwortet mit dem Hinweis, dass der Perso bereits gemailt wurde und falls er in besserer Quali benötigt wird man mich bitte Informieren sollte.
22:17 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
Der Status Ihrer Bestellung Nr. 881 wurde geändert.
Neuer Status: Vertrag abgelehnt
Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.Vertrag?! :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!