Original Loop-Karten für lau inkl. Startguthaben

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    Hallo,
    hab die Bestellung 845 und 846 getätigt.
    Es reicht doch, dass nur eine mail schicke mit meine Ausweis oder? :D

Grüsse

Zitat

Wir können leider nur 1 Karte pro Peson registrieren (Personalausweiskopie (beidseitig) wird benötigt).

^^
    Aber sehr nettes Angebot :)
    Ich brauch nur keine Karte irgendwie :D

• Bratwursthorst
    An welche e-Mail Adresse hast du versucht zu schicken?

Ansonsten ist per Fax ok, solange es leserlich ankommt.

Croatia2k
    Für unterschiedliche Bestellungen reicht grundsätzlich eine Ausweiskopie solange es sich um die gleiche Person handelt.

Für alle die sich jetzt unfair behandelt fühlen: Er bekommt auch nur eine Loop-Karte. Zu dem Inhalt der Bestellungen verbietet uns der Datenschutz allerdings eine Aussage.

Mini_Cooper
    Wir sind ja halt auch nett. :P ;)
    Auch da können wir dir weiterhelfen, wir bieten auch ganz viele Verträge (mit und ohne Handys) und Handys ohne Vertrag an. Die gibt's dann allerdings nicht umsonst. ;)

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
      Bratwursthorst
    An welche e-Mail Adresse hast du versucht zu schicken?

Ansonsten ist per Fax ok, solange es leserlich ankommt.

An die von eurer Bestellbestätigungsmail. Der will immer was von Spamblock. Wenn euer Fax was taugt, kommt das auch leserlich :D .

"To be continued..."

• Zitat

Original geschrieben von Croatia2k
    1 Karte pro Kunde ?
    Gilt das auch bei verschiedenen Anbietern?? Loop und D2?

Was ist denn das für eine Frage? Hier gibt es ja eh nur LOOP. :o

Ansonsten ist es O2 (=Loop) wohl egal, wie viele Karten Du bei VF hast. Das mit 1 Karte/Person ist eher eine Vorgabe von O2, damit die TT-Raffgeier (und auch alle anderen Raffgeier :D ) nicht so hamstern. :p

iPhone X 256GB

• Bratwursthorst

An die info sollte es eigentlich gehen, aber per Fax auch. Die landen nicht im Fax Gerät, sondern im Rechner. ;)

Croatia2k

Das gilt eigentlich bei allen Anbietern.
    Und Mail ist da, Freischaltung erfolgt demnächst.

• Hi ;)

Gibts irgendwelche Haken? Irgendwelche Gebühren oder so? (Ich kenne mich leider mit o2 nicht so aus)
    Wielange ist das Guthaben gültig (also wie schnell verfällt es)?

Danke Euch :)

• Nur die Telefonie/SMS-Gebühren entsprechend dem Tarif.
    Es handelt sich um stinknormale O2 Loop Prepaidkarten mit 5 Euro Startguthaben.

Das Startguthaben ist 1 Jahr lang gültig.

Tarif kannst du wie schon geschrieben zwischen Loop Alltime und Loop Classic wählen.

Der einzige Haken: Du lernst uns kennen und kaufst nie wieder bei einem anderen Shop. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!