Original Loop-Karten für lau inkl. Startguthaben

• Wir haben aktuell 50x O2-Loop Karten für lau. Es handelt sich um original O2-Loop Karten inklusive 5 Euro Startguthaben und jeweils 10 Frei-SMS pro Monat in den ersten 12 Monaten.

Das ganze für 0 Euro Versand frei.

Wir können leider nur 1 Karte pro Peson registrieren (Personalausweiskopie (beidseitig) wird benötigt).

Bestellungen bitte über:
    ausverkauft

• Hi,

wie läuft das mit der Personalausweiskopie? Muß ich die per Post euch zusenden oder geht das auch per E-Mail? Wenn ja an welche Adresse?

Welchen Tarif hat man bei dieser Karte?

Danke für die Antwort.

Bigtaifun :)

PS: Nettes Angebot :D

• Bigtaifun
    Du solltest unbedingt einen Optiker aufsuchen.

Wenn er schreibt, dass es eine o2-Loop-Karte ist, dann wird es wohl der Loop-Tarif sein.
    Details dazu könnte man vielleicht auf der Seite des Netzbetreibers finden, oder ?

Die Ausweiskopie bzw. ein Scan des Perso geht natürlich auch per EMail und
    die EMailadresse findest Du in der Signatur des Anbieters.

Wer lesen kann, der war immer schon klar im Vorteil :D

• Zitat

Original geschrieben von Teddie_Neubert
    Wenn er schreibt, dass es eine o2-Loop-Karte ist, dann wird es wohl der Loop-Tarif sein.
    Details dazu könnte man vielleicht auf der Seite des Netzbetreibers finden, oder ?

Naja, is nicht so als ob ich nicht bei O2 nachgeschaut hätte. Dort finde ich 2 Loop-Tarife, Loop Alltime und Loop Classic. Das ist schon von den Tarifen ein Unterschied welchen man dann hat... Und bevor ich meine Ausweisdaten per E-Mail versende und die dann sonstwo dort landen frage ich halt lieber nochmal nach. Bei Verträgen muß man ja meistens die Kopie per Post oder FAX senden und nicht per E-Mail... :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Bigtaifun
    Naja, is nicht so als ob ich nicht bei O2 nachgeschaut hätte. Dort finde ich 2 Loop-Tarife, Loop Alltime und Loop Classic. Das ist schon von den Tarifen ein Unterschied welchen man dann hat... Und bevor ich meine Ausweisdaten per E-Mail versende und die dann sonstwo dort landen frage ich halt lieber nochmal nach. Bei Verträgen muß man ja meistens die Kopie per Post oder FAX senden und nicht per E-Mail... :rolleyes:

Das dürfte der Loop Classic sein.

Und in der Regel reicht halt bei Prepaidkarten eine Ausweiskopie per Mail, da es dort nicht ganz so strenge Vorschriften gibt, wie bei den Verträgen.

Du musst ja auch bei Loop keinen Vertrag unterschreiben, was in der Regel der Grund für die Einsendung per Post bei Verträgen ist.

• Zitat

Original geschrieben von js-handyshop
    Das dürfte der Loop Classic sein.

Wenn ich mich recht erinnere, kann bei Aktivierung der Tarif gewählt werden - das sollte dann auch möglichst gleich der Wunschtarif (Alltime oder Classic) sein, denn mittlerweile kostet ja schon der erste Tarifwechsel etwas. Früher bekam man immer automatisch den Classic, konnte dann aber einmal kostenlos wechseln, wenn man lieber Mobile oder Alltime wollte.

Die Frage von Bigtaifun scheint mir daher durchaus berechtigt, bzw. sollte sie sogar eher lauten: Kann man den Wunschtarif wählen?

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Wenn ich mich recht erinnere, kann bei Aktivierung der Tarif gewählt werden - das sollte dann auch möglichst gleich der Wunschtarif (Alltime oder Classic) sein, denn mittlerweile kostet ja schon der erste Tarifwechsel etwas. Früher bekam man immer automatisch den Classic, konnte dann aber einmal kostenlos wechseln, wenn man lieber Mobile oder Alltime wollte.

Die Frage von Bigtaifun scheint mir daher durchaus berechtigt, bzw. sollte sie sogar eher lauten: Kann man den Wunschtarif wählen?

Axelchen

Um das nochmal endgültig aufzulösen Loop Classic ist der Standardtarif, bei Aktivierung der Karte kann der Tarif aber gewählt werden.

Die Wahl besteht zwischen Loop Classic und Loop Alltime, deren aktuelle Tarifdetails bei O2 einsehbar sind.

Da bisher noch keine der Karten registriert sind, können Kunden, die schon bestellt haben, noch Ihren Tarifwunsch bekanntgeben, die ersten Karten werden heute Abend freigeschaltet.

• Irgendwie kommt bei euch keine Mail von mir an. Mein E-Mail Versanddingens erzählt mir immer was von Spamblock :confused: . Ich wollte doch nur meine Ausweiskopie senden.

Ich schicke das Teil als FAX. Ich hoffe das ist Recht.

"To be continued..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!