Hilfe wie schliese ich dennSpeedport W 500V an die Eumex 312 an?

• Hallo Leute,

also ich habe dsl bekommen und jetzt weiss ich nicht wie ich es anschließen soll. Ich habe eine Telefonbuchse, ein T-net isdn, den Wlan Router, und die Eumex 312. Ich sage euch mal wie ich es anschießen will und ob das richtig ist. Von der telefonbuchse geht ein kabel in denn Splitter wo *amt* drauf steht. Vom Splitter geht ein kabel in die T-net box. Von der T-net box geht ein Kabel zu der Eumex. Und von Splitter geht noch ein kabel zum Router wo dsl drauf steht. Ist das richtig so oder muss der Router auch mit der Eumex vervunden werden. Die Eumex hat aber nur einen anschluss und denn benütze ich ja um die Eumex mit dem T-net zu verbinden. Ich hoffe jemand kann mir helfen

dankeschön

Alien M

• Ja das ist schon richtig! Aber wenn du nochmal DSL-Telefonie nutzen willst, muss du diesen T-Net-Stecker vom Speedport in einer Nebenstelle einstecken, dann kanns du Festnetz und DSL-Telefonie über den Speedport machen.

Wenn die Leitung sychron ist, dann ist sowieso alles in Ordnung!

Greetz Maikson

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!