Wie läd man bei easymobile & simply Guthaben auf?

• Hallo,

ich habe auf den Homepages bei easymobile und simply dazu nichts gefunden. Wie läd man bei diesen beiden Anbietern sein Guthaben auf?
    Überweise ich denen einen bestimmten Betrag? Und wenn ich das vergesse und das Guthaben aufgebraucht ist, kann ich nicht telefonieren? Oder geht das per Lastschrift und die buchen jeden Monat einen bestimmten, vereinbarten Betrag ab? Und wenn dann das Guthaben aufgebraucht ist, was dann?

Danke schonmal für die Hilfe!

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• Re: Wie läd man bei easymobile & simply Guthaben auf?

Zitat

Original geschrieben von Brazzo
    ich habe auf den Homepages bei easymobile und simply dazu nichts gefunden.

hä?

-da-

-da auch-

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Ok, bei easymobile ist mir jetzt alles klar. bei simply hingegen noch nicht. kann man das da auch einrichten, dass automatisch aufgeladen wird?

Und: wenn ich mir jetzt so eine Karte hole, kann ich dann auch 6 Monate später meine jetzige Nummer portieren?

Brazzo

FCB forever No. 1

"Ein freundliches Wort kostet nichts und ist doch das schönste Geschenk." [Daphne du Maurier (1907 - 89), engl. Schriftstellerin]

Geht der Reichtum der Welt zu Grunde, dann stirbt die ROLEX zuletzt.

• zu pkt. 1 fragst du die am besten selbst mal. wenn die es dir nicht sagen können, dann kanns keiner... ;)

zu pkt. 2: denke nicht, würde mich wundern wenn doch.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!