Hugo Boss Fabrikverkauf im Metzingen ?

• Hallo,

wer kann mir sagen, ob sich der Fabrikverkauf bei Boss im Metzingen bei Stuttgart lohnt (Sortiment/Auswahl sowie Preise insbesondere %).

Danke!

• Hi,

also meiner Ansicht nach lohnt sich dort der Einkauf. Kommt natürlich auch darauf an wie weit Deine Anreise ist. Z. t. trifft man dort auch Franzosen und Schweizer... ich glaube die haben dann nicht wirklich etwas gespart. :)

Besonders günstige Kleidung gibts in der Second Chance Abteilung. Habe mir dort letze Woche zwei Shirts in sehr guter Qualität für 30.- Eur gekauft. Im Laden zahlt man dafür sicher mehr als 80.-. Sind zwar kleine Flecken drauf, die gehen aber mit der nächsten Wäsche wieder raus.

Die Auswahl ist glaube ich unschlagbar. Vor allem Anzüge usw.

Gruß

speakers

• Lohnen?

Ja und nein.

Ja: Du willst einen, bzw. mehrere Anzüge plus Hemden kaufen, bzw. Du bist NICHT auf der Suche nach speziellen Teilen

= Basics. Pro Anzug sparst du ca. 100 - 150 Euro. Standardanzüge (die schicken Grautöne) sind "teuer", hier hast Du also nur eine Ersparnis von 100 Euro.

In der "Zweite-Wahl"-Abteilung findest Du sicherlich Hemdenschnäppchen für 10-15 Euro und nimmst dann kleinste Fehlerchen in Kauf (auf dem Etikett wird genau beschrieben, wo der Fehler ist).

= Jeans: Ersparnis von ca. 30 Euro (schätzungsweise).

Nein: Du willst nur die coolen Hugo-Sachen, bzw. hast sowieso nur ein Budget von 300 Euro bei einer längeren Anreise

Vergiss es. Ich war zweimal da und hab jedesmal die "coolen" Hugo-Sachen nicht gefunden. Auch manche Basics (das gute Doppelshirt) fehlte jedes Mal.

Wie in imho jedem Lagerverkauf zählt: die Masse machts. Wenn Du also nur 200 Euro zum shoppen hast, ist die Ersparnis so marginal, dass Du besser zu Deinem Herrenausstatter gehst. Denn da hast Du wenigstens freie Umkleidekabinen :)

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Demnach würde ich Hugo-Anzüge bereits ab 200 € bekommen, ist dem wirklich so?

Gruß,
    nutellatoast

• Nein....ein normaler Boss-Anzug kostet imho 400 - 450 Euro im Laden.

Bei Boss kriegst Du dann das Teil für 250-350 Euro je nach Farbe bzw. ob mit oder ohne Weste.

Der TT-Premium-Account: TT banner- und PopUp-frei, 500 statt 70 PNs. Tue Dir und dem Forum was Gutes --
    > Jetzt informieren!

• Also ich war vor ca. einem Monat das letzte mal da und muß sagen es lohnt sich 100% wenn man nicht eine allzuweite Anreise hat.

Direkt neben Hugo Boss hat auch ein neues Center aufgemacht wo es dann noch Nike, Esprit, Mustang usw. gibt also auch eher normale Straßenkleidung.

Sonst bei Hugo ist halt immer die Frage was man sucht aber wenn man sich Zeit nimmt kann man sicher einige Sachen finden die einem passen und recht preisgünstig sind. Habe da beim letzten Mal einen Mantel aus Cashmere-Wolle Gemisch für 150 Euro gekauft was ich schon recht günstig finde.

Bei Nike nebenan gibt es dann auch Schuhe usw. recht günstig (Nike Cortez für 58 Euro statt im Laden 85 Euro ) die restlichen Läden sind dann auch recht günstig.

Es gibt aber in dem Ort ja noch mehr. Bei dem Joop! Gebäude würde ich abraten ist verdammt teuer.

• Also ich war auch schon öfter da. Bei Hugo habe ich meist nichts vernünftiges gefunden. Sind teilweise komische Farben oder ältere Modelle. Hat mir alles nicht so zugesagt. Nur damit Hugo drauf steht kauf ich mir nichts "so teures".
    Wenn Schlußverkauf oder ähnliches ist bekommt man die Sachen auch schon relativ günstig.
    Man sollte aber bedenken das sich rund herum jede Menge andere Lagerverkäufe angesiedelt haben. Da gibts dann so ein Heft wo alle beschrieben sind. Da finde ich immer was. Ob es Bogner, Chiemse, Reusch....... oder nur Fahradzubehör/Bekleidung ist.
    Ich fahre Beruflich ab und an an Stuttgart vorbei dann ist das kein Problem. Teilweise auch auf dem Rückweg vom Ski Urlaub da liegt es an der Strecke.
    Nur für Hugo lohnt es sich meiner Meinung nicht.

Die Waldfrucht

Die Waldfrucht

• Lohnt sich nicht, Heiko Schulz hat es auf den Punkt gebracht.

Dann doch lieber zu Carlo Colucci nach Herrieden fahren.
    Gibt es Top Ware wesentlich günstiger als im normalen Laden und außerdem ist auch was für die Frau dabei.

Colucci liegt direkt an der A6 nach Nürnberg / Abfahrt Herrieden kann man nicht verfehlen.

Gruß Scheeby

• Gibt es dort eigentlich nur Sachen der Hugo Boss (Logo: Hintergrund schwarz, Text weiß) oder auch der Linie HUGO (Logo. Hintergrund rot, Text schwarz)?

Gruß,
    nutellatoast

• Was ich auch empfehlen kann ist: René Lezard in Schwarzach/Kitzingen in der Nähe von Würzburg.
    Befreundete Banker kaufen dort immer ihre "Dienstkleidung" mit z.T. größeren Nachlässen, weil es ein direkter Werksverkauf ist.
    :)

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!