ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Hallo zusammen,
da ich am 1.11.08 zu arbeiten beginne...
Dann lass aber bloß am linken Ärmel der Jacke das Boss-Etikett dran. Damit auch jeder sieht wer jetzt hier der Boss ist
SCNR
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Martiny
Hallo zusammen,
da ich am 1.11.08 zu arbeiten beginne...
Dann lass aber bloß am linken Ärmel der Jacke das Boss-Etikett dran. Damit auch jeder sieht wer jetzt hier der Boss ist
SCNR
@ Martiny: Die 400 km (eine Strecke?) lohnen sich für dich bestimmt nicht. Von wo kommst du? Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein anderes Outlet Center.
Wer in der Bodenseeregion wohnt, der kann auch mal nach Kreuzlingen (CH, bei Konstanz) fahren. Dort gibt's einen Fabrikverkauf von Strellson, die haben ähnliche Mode wie Boss. Man kann sogar elektronisch mit Euro zahlen (also ohne Ex-EU-Aufschlag).
In Metzingen kauft halb Baden-Württemberg ein. Wahre Schnäppchen gibt's dort nur noch selten.
ZitatOriginal geschrieben von Snooker
@ Martiny: Die 400 km (eine Strecke?) lohnen sich für dich bestimmt nicht. Von wo kommst du? Vielleicht gibt es in deiner Nähe ja ein anderes Outlet Center.
Es wären hin- und zurück ca. 400km. Komme aus Olching. (Zwischen München und Augsburg)
Hatte diverse Anzüge anprobiert, aber leider haben mir nur die boss (mit zwei Knöpfen) richtig gut gepasst. Tommy Hilfinger gingen gerade noch so.
Und mehr als 300 Euro pro Anzug möchte ich eigentlich nicht ausgeben...
also meine erfahrung hat gezeigt das man immer mal wieder gute schnäppchen machen kann... allerdings hab ich nie nach anzügen geschaut...
wobei bei jeder der bei BOSS was gekauft hatte minimum einen anzug drinnen hatte... außerdem gibts bei hilfiger auch ne recht große auswahl an anzügen und bei strellson und strenesse auch... also für anzüge is metzingen auf keinen fall verkehrt
wo du noch schauen könntest wär Schustermann und Borenstein in München brauchst allerdings so ne karte das man da einkaufen darf/kann....
grüße aus ffb
Hi,
also für Anzüge kann man m.E. dort nur hinfahren, wenn man genau weiß, was einem passt bzw. welches Modell man haben will. Du sparst pro Anzug ca. 100 euro.
Das Geld für 400km plus Fahrzeit zurück würde ich lieber in einem guten Herrenausstatter vor Ort lassen, die dir den Anzug ggf. auch direkt ändern lassen. Hier in K kriegt man die Anzüge dann auch mal in Aktionen für 50,-- euro weniger, so dass die Differenz erträglich wird. Ggf. nach Preisnachlass fragen, ggf. ist ja eine Krawatte drin.
Bin ca. 2x jährlich dort, in Metzingen sind ja auch viele andere Läden, aber ich war froh, dass ich nicht unbedingt dort was kaufen mußte, sondern einfach "bummeln" konnte.
Gerade bei Boss fand es eher nervig, sehr voll und nicht gerade gutes Personal. Machte keinen Spaß dort
greetz
cm
Wer nach Metzingen will, sollte das definitiv unter der Woche machen.
Ich gehe dort regelmäßig hin (1-2Mal im Monat)
Hosen von Levis sind m.E. sehr günstig.
Auch Jeans von Boss kann man hin und wieder gut und billig bekommen (35€)
Hemden sind dort sowieso billig (Strellson 25-40€) (Wobei es in der "Nähe" auch einen Olymp gibt und der auch preiswert ist)
Man sollte jedoch nicht planen Da kann es sein, dass man einmal hinfährt und nichts mitnimmt und dann wieder aus kostengründen einige Teile zurücklässt!
Ausserdem kommen ständig neue Läden hinzu, wodurch die Käufermassen auch ein wenig aufgefangen werden
Kann f l a m 3 nur zustimmen. Unter der Woche so gegen 10 Uhr in Metzingen einkaufen ist absolut unproblematisch. Natürlich nur wenn keine Brückentage oder Schulferien etc. sind. Dann einfach bummeln und nur kaufen wenn es wirklich passt und der Preis stimmt.
Bei 30 Minuten fahrzeit lohnt es sich für mich auch wenn man dann nur nen Kaffee trinkt in Metzingen. Allein die Bekloppten zu sehen die nach 3-5 Stunden fahrzeit wie gestört rumrennen und das teuere Zeug kaufen... ...immer wieder ein Erlebnis.
...und nicht zu vergessen der "Lindt & Sprüngli Schokolade Outlet Store", der lohnt sich immer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!