Hugo Boss Fabrikverkauf im Metzingen ?

• :D ich kann aus Erfahrung sagen: Die wird nicht glücklich.

Ausser bisschen was bei Esprit oder bei Puma wird sie nicht viel finden.

Zumindest ist das meine Erfahrung. War schon bestimmt 20mal mit meiner Freundin (mitte 20 :) ) in Metzingen und die hat ganz selten was gekauft, obwohl sie sich in der Hinsicht noch nie zurück gehalten hat.... Frau eben.

Für Dich : Viel Spaß bei BOSS, Nike, Ralph Lauren, Puma, Hilfiger ( trotzdem noch sehr teuer ) und manchmal auch was bei Levis, obwohl deren Größenauswahl unter aller Sau ist. Ne 34/34 bzw 34/32 bekommst du in der Regel nie.

• hab zu ihr schon gesagt wenn für sie da nix bei ist gehts ab in die stuttgarter city :) fahren schließlich nicht mit dem festen grundsatz der schnäppchenjagd los....aber war erst einmal da und damals wars echt super. dürfte aber gut und gerne 4 jahre her sein. meine schwester war letztes jahr da und hat mir super geile sachen von boxx gebracht. ich lass mich überraschen und werde morgen mal berichten....

d.

• Bräuchte ebenfalls Modeberatung:

Ich möchte mir einen, eventuell zwei neue Anzüge kaufen.
    Hier in Mannheim gibt es derzeit einen Baverkauf in einem "normalen" Laden, Anzüge von BOSS für knapp 300 Tacken.

Meine Frage ist daher: lohnt es sich trotzdem nach Metzingen zu fahren? Immerhin müsste ich wohl einen halben, wenn nicht einen ganzen Tag einplanen und mehr als 400 bis 500 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Zudem brauche ich auch eher spezielle Größen, meist 98. Gibts sowas auch im Lagerverkauf? Oder nur die Standardsachen?

• Zitat

Original geschrieben von Intruder
    (...) Zudem brauche ich auch eher spezielle Größen, meist 98. Gibts sowas auch im Lagerverkauf? Oder nur die Standardsachen?

98 scheint TT-Standardkonfektionsgröße zu sein ... hast du die Beiträge in diesem (zugegeben älteren Thema ;)) gelesen?!

Hier meine (identische) Frage und Heikos Antwort.

---

@ YKC

bin gespannt auf deinen Bericht.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• also, war letzte woche in metzingen. bin froh, dass ich in stuttgart zu tun hatte, denn wer sich als haupttagespunkt metzingen setzt tut mir leid. mein erster besuch in metzingen dürfte über 5-6 jahre ehr sein, damals gab es auch noch nicht soviele marken, aber man hat sehr viel brauchbares gefunden bei boss.
    mal sehen was ich noch in erinnerung habe:

esprit:
    das nagebot hier ist wirklich eine geile verarschung. die farbtöne kennt kein mensch von esprit. meine weibliche begleitung, eigtl. ein grosser esprit fan war fast schon verdutzt. überall nur lumpen.

nike:

ich hatte das gefühl die gnazen klamotten und schnitte stammen aus den 90er jahren, mehr brauch ich wohl nicht zu sagen. schlappen bekommt man in der stuttgarter city zum teil billiger.

polosport:

volksverarschung! die polohemden sind dünner als die die man in den städten kauft. dann hab ich zwei drei identische shirts mit druck gefunden, die ich in mannheim bei engelhorn vor 6 monaten fpr jeweils 19,99 gekauft habe, in metzingen kostten die shirts 29,99.

hilfiger:
    auch hier: die ware hat einfach qualitätsunterschiede. was bringt mir ein polo für 19,99 wenn es ein lumpen ist?

zu den anderen firmen schreib ich hier erst garnix. wem es gefällt der soll sich freuen, ich werde nicht mehr nach metzingen fahren. dann doch lieber zweibrücken oder weil am rhein.

gruss

• zum Thema Polohemden:

es gibt 2 verschiedene Versionen...

1. classic
    2. mercianisierte Baumwolle.

• schon klar, aber auch andere artikel kamen mir extrem lumpig vor. bikinis , zum teil super schlecht verarbeitet und und und.

oder geht mal in den lacoste laden, da lacht ihr euch kaputt. nebendran hängen die string tangas von aem kai (richtig geschrieben?) in tarnfarbe.

d.

• Au weia, da hat einer aber einen schlechten Tag erwischt :)

Zu Esprit:
    Muss ich dir recht geben, Männer finden da schonmal gar nichts, das kommt mir vor wie in der Altkleidersammlung, bei den Frauen ist hin und wieder mal was dabei (sagt meine Freundin )

Zu Nike:
    90er? Ist das schon nicht mehr IN? Also Shirts und Jogginghosen kann man da ganz gut kaufen, aber ist bei Karstadt oder Kaufland oft billiger zu haben.

Ralph Lauren (kein Polosport, da dies nur ne Untergruppe ist :) )
    In der Tat werden da niederwertige Polos verkauft, diese sind aber auch nur manchmal zu haben.
    Ich habe zwei Stück vor ca 3Monaten gekauft, diese haben aber 35€ gekostet und sind sehr gut verarbeitet, kann den Unterschied zu meinen regulär gekauften nicht ausmachen.
    Bei RL ist oft billiges dabei um die Leute zu ködern, aber wenn man dann mal eine gute Jacke für unter 50% vom Ladenpreis kauft, ist das schon ein Erfolgserlebnis für einen Sparfuchs
    Man sollte aber die aktuelle Kollektion schon ein wenig kennen, sonst wird das nix.

Zu Hilfiger:
    Das selbe Spiel wir bei RL, viel wird verkauft ohne das Kunden wissen, das dies nicht die Ware ist die sie im "Normalen Laden" erstehen.
    Man muss auch hier sehen undspüren können ob es sich um Schund handelt oder nicht.
    Mir ist letzten Winter ein Pulli der Regulär 230€ ( wer macht solche Preise ? ) für 99€ in die Hände gefallen. Hat sich für mich gelohnt...

Boss und Puma wurde nicht erwähnt :)

Lacoste, naja hin und wieder ein Schnapper dabei, aber ich gehe da eher selten rein.

PS: Woher kannst du Bikiniqualität ausmachen :p :D

In Metzingen ist es halt nun mal so, manchmal kauft man sich die Tüten voll bis oben hin und manchmal geht man ohne was gekauft zu haben nach Hause.
    Einfach öfter mal reinschauen, dann findest du auch was gescheites.

• kenne mich mit ralph lauren ganz gut aus und da war wirklich viel viel müll dabei. eben solche ware die der normalo gerne kauft und sich freut, hauptsache RL.....
    verglichen mit dem factorystore in ZW kann der in metzingen bei weitem nicht mithalten.

bikini:
    hatte weibliche begleitung dabei....hätte fast nen lachkrampf bekommen bei esprit.

nike:

schuhe waren uralt , aber nicht die kultmodelle und dazu überteuert...

gruss

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!