Stücke der Marke HUGO waren dort schon immer erhältlich und sind es auch noch. Es ist nur eine Frage, was du bekommst. Einen etwas sportlicher geschnittenen Anzug (z.B. hat das Sakko dann keine Schulterpolster) von HUGO wirst du immer bekommen, hängt in der Anzug-Abteilung. Total verrückte Jacken, mit denen keiner rumlaufen würde, hat's dort auch zur genüge. Aber die HUGO-Kollektion zwischen diesen beiden Extrema kann schon etwas dünner besetzt sein.
Hugo Boss Fabrikverkauf im Metzingen ?
-
-
-
Stimmt Laubi. Die haben sicherlich die eine oder andere Jacke in kotzgrün oder anderen interessanten Farben :D.
Ansonsten ist Boss imho das Anzug und Kleinteilemekka für mich. Also wenn Du nichts eigentlich brauchst und trotzdem mal gemütlich shoppen willst, dann wirst Du fündig.
-
Ich war letztes Wochenende dort. Habe immer mal wieder HUGO-Sachen gesehen, leider nicht sortiert. Da hilft nur suchen. Habe einen Pulli gekauft und Hemden. Der Pulli, den ich gekaufte habe, entsprach einem, den ich vor einem Jahr dort erworben hatte, nur andere Farbe. Beim ersten war das Hugo-Logo drin und der Kragen hatte innen einen roten Streifen, der zweite nun war vom Schnitt 100% identisch, ohne HUGO-Logo und ohne den Streifen im Kragen.
Es kann also sein, dass du HUGO-Sachen findest. Wenn du allerdings gezielt was von HUGO suchst, ist das Outlet eher (immer noch) nicht die richtige Wahl.
Insgesamt lohnt es sich aber immer mehr ins schöne(?) Metzingen zu fahren, auch wenn du bei BOSS nichts finden solltest.
Seit kurzem hat es auch ein HILFIGER-Outlet. Dort findest du ein ähnliches Angebot wie bei BOSS (Anzüge, Pullis, Hemden, Krawatten, Jacken...).
Zappi
-
Danke Euch allen für die zügigen Antworten & Tipps
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
[...] Also wenn Du nichts eigentlich brauchst und trotzdem mal gemütlich shoppen willst, dann wirst Du fündig.Hm, ich brauche jedoch etwas bestimmtes und zwar einen Nadelstreifenanzug in schwarz, dkl. blau oder dkl. braun und dann noch ggf. ein bischen Basic Kram.
Denke, da spare ich mir mal den Weg aus'm Ruhrpott bis ins "Schwabenländle" ist dann doch etwas zu sehr 'risikobehaftet'
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Danke Euch allen für die zügigen Antworten & Tipps Hm, ich brauche jedoch etwas bestimmtes und zwar einen Nadelstreifenanzug in schwarz, dkl. blau oder dkl. braun
steht ein Fototermin für die stuntmen-site an???:D -
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Hm, ich brauche jedoch etwas bestimmtes und zwar einen Nadelstreifenanzug in schwarz, dkl. blau oder dkl. braun und dann noch ggf. ein bischen Basic Kram.
Ich würde mit dir wetten, dass du dort auf jeden Fall einen solchen Anzug findest - wenn du nicht gerade eine ausgefallene Größe trägst. Du darfst dich halt nicht auf den HUGO-Anzug versteifen, sondern musst dich im Falle des Falles mit einem "Normalen" BOSS-Anzug zufriedengeben.Ich habe vor ca. 2 Monaten dort übrigens einen dunkelbraunen Nadelstreifenanzug von HUGO gekauft. :p Kosten lagen bei 330 Euro für einen Einreiher ohne Weste.
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
steht ein Fototermin für die stuntmen-site an??? [...]Ähm, eigentlich nicht ... . Jedoch ist das eine gute Idee, Zappi!
ZitatOriginal geschrieben von Bash-T
Ich würde mit dir wetten, dass du dort auf jeden Fall einen solchen Anzug findest - wenn du nicht gerade eine ausgefallene Größe trägst.Leider ist das jedoch der Fall, habe Konfektionsgröße 94 bzw. 98 (groß und schlank - hört sich besser an als lang und dünn - ) ist schon 'etwas' außer der Reihe
-
-
Hat jemand kürzlich die Harald Schmidt Show gesehen in der Matthias Opdenhövel zu Gast war ?
Matthias Opdenhövel hatte Harald Schmidt berichtet, dass er einige Tage vor der Sendung in Metzingen bei Boss einkaufen war und Michael Schumacher neben ihm aus der Umkleide kam.:eek:
Hat sich IMHO Hemden und Hose gekauft.
Ist zwar jetzt etwas OT, fiel mir gerade beim lesen dieses Threads ein.PS.: Michael Schumacher soll sogar Bar bezahlt haben - nicht mit Karte.:D:top:
@ Sir Robin Master: Habe deine Frage erst jetzt gesehen. Sorry ! *Schäm*
Ja, das 6310i läuft noch sehr gut und wie am ersten Tag. Keine Probleme mit Staub o.ä. !!! :top::D -
wer war in letzter zeit mal da?
bin morgen in stuttgart auf wohnungsbesichtigung und wollte davor nach metzingen. hilfiger soll sich lohnen hab ich gehört. wie schauts aus für girls? hab eine shoppinggeile freundin dabei....
gruss
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!