Hugo Boss Fabrikverkauf im Metzingen ?

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Danke! Aber da ich in Metzingen schon war meinte ich mit Outlet-Verkäufen eher andere Städte die es sonst noch gibt. Wohne in Bayern und würde mich für Firmen in der Nähe interessieren. Gibt es da irgendwas? Hab mal irgendwo was von Ingolstadt gehört aber noch nichts gefunden darüber.

in Piding (Bad Reichenhall) direkt an der ausfahrt hinterm Burger King :D ist der Adidas Outlet Store :top: da lohnt es sich wirklich wie ich meine.

daneben ist gleich auch Trigema Fabrikverkauf war ich aber noch nicht drin

Hugo Boss sachen kriegt man aus der Fabrik in Slowenien glaub in Murska Sobota ist die für den viertelten PReis

sorry fuer die feehla

• Und das Factory-Outlet-Center die Factory-Outlet-City wächst und wächst... in den nächsten Tagen eröffnen auch s.Oliver (23.03.) und adidas (31.03.) Shops.

Würde da in nächster Zeit gerne mal wieder hin. Weiß zufällig jemand, ob da demnächst irgendwelche Rabatte, Aktionen o.ä. geplant sind?

• war einer in letzter zeit dort und kann berichten, ob es sich noch lohnt etc.

neben boss interessiert mich v.a. auch strellson.

war noch nie dort, habe aber mal den freitag als brückentag ins auge gefasst. wird wohl sehr voll sein und 250km nur just for fun will ich mir auch nicht geben...

wäre also nett, wenn ein besucher der letzten wochen mal seinen eindruck schildern würde.

• Habe mir vor ca. zwei Monaten bei Strellson ein Sakko gekauft. Gibt dort sehr viel, Preise fand ich OK, hab jedoch nicht den Vergleich zu normalen Ladenpreisen, bzw. kann ich nicht beurteilen, ob die angegebenen, empfohlenen VK Preise so zutreffen. Das Sakko, welches ich mir geholt habe sollte ursprünglich 240 kosten (laut Preisschild) und war runtergesetzt auf 70.
    Adidas und Nike hatten sich (für mich) nicht gelohnt, bei Hugo Boss hab ich dafür nochmal richtig zugeschlagen. Dort gibt es ne riesen Auswahl und man findet (relativ) günstige Boss-Sachen.
    Bei VAUDE gab es einige "interessante" Artikel, unter anderem (normalerweise unverkäufliche) Musterware, die eigentlich nur zum anprobieren gedacht ist. War denen aber anscheinend egal. Preis war mir dann aber doch zu hoch, dafür dass es "Outletpreise" sein sollten.

• vielen dank!

wars sehr voll oder hat sich das mittlerweile eingependelt. glaub ich fahr mal hin, gibts in der nähe noch was, was interessant ist ausser werksverkäufen?

• Ob's bei Strellson voll war? Nicht wirklich.
    Hab ich ehrlich gesagt nicht verstanden, da Strellson echt gute Sachen hat.

Ich glaube, wenn du da hin fährst musst du nicht unbedingt noch etwas anderes anschauen. Überall reingehen, Sachen anprobieren und dort rumlaufen kann echt anstrengend sein und lange dauern.

Gruss
    Philip

p.s.: Es gibt neben der großen Ansammlung von Läden um Hugo Boss herum noch die Samtfabrik. Irgendwie war das nicht mein Fall und ich finde, das kann man sich spaaren

• Hallo,
    war gestern im Boss Shoes Outlet in Metztingen. Jetzt wollte ich euch fragen ob einer zufällig von da kommt bzw. vorbeikommt und mir einen Gefallen tun könnte. Hab sehr schöne Schuhe gesehn, die leider später abends nicht mehr in meiner Größe vorhanden waren, aber laut Verkäufer jeden Tag in allen Größen reinkommen. Könnte mir jemand die Schuhe kaufen und schicken? Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung versteht sich.

Model wäre :
    Boss Shad grey (sind schwarz/grau)
    Größe 46

• Hallo zusammen,

da ich am 1.11.08 zu arbeiten beginne, brauche ich noch unbedingt 2 bis 3 Anzüge und Anzugsschuhe.

Gibt es beim Boss Outlet auch das Red Label?

Ich habe heute in der Stadt schon ein paar Boss Anzüge angeschaut. Die haben mir alle sehr gut gepasst (Größe 50). Die Preise bewegten sich zwischen 399 und 499 Euro.

Mit welchen Preisen kann ich im Outlet ungefähr rechnen und wie viel kosten da Anzugsschuhe ca.?

Ich frage deshalb, weil ich nicht gerade 400 km (hin- und zurück) umsonst fahren will...

• Hallo.

Meine Erfahrungen mit Metzingen sind so, dass dort nicht zuverlässig alle Größen, Modelle und Farben zu finden sind. Schon gar nicht die aktuellsten Kollektionen.
    Wenn du also etwas bestimmtes suchst und das dringend benötigst, so würde ich mich nicht auf ein Outlet verlassen. Dort kannst du Glück haben, aber auch Pech haben und nichts finden.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!