Hugo Boss Fabrikverkauf im Metzingen ?

• Ich war heute das erstemal in Metzingen und muss sagen das die Auswahl an Geschäften riesig ist. Allerdings geht es da Samstag wohl ziemlich zu. Parkhäuser und Parkplätze sind ziemlich überfüllt. An den Ampeln sind Staus, ... Wochentags bis 20 Uhr und Samstag bis 18 Uhr sind die Läden geöffnet. Die Preise sind meist so 10 Euro bei T-Shirts billiger als z.B. bei Peek. Allerdings ist eine riesen Baustelle beim Bahnhof und die Anreise kann zu einem kleinen Problem für Leute die sich dort nicht auskennen werden. Gibt es eigentlich auch eine Internetseite zu Outlet-Verkäufen?? Adressen, Infos, ... würden mich Interessieren.

Cellmapper: Boomi85

• Danke! Aber da ich in Metzingen schon war meinte ich mit Outlet-Verkäufen eher andere Städte die es sonst noch gibt. Wohne in Bayern und würde mich für Firmen in der Nähe interessieren. Gibt es da irgendwas? Hab mal irgendwo was von Ingolstadt gehört aber noch nichts gefunden darüber.

• Zitat

Original geschrieben von Mathias85
    Danke! Aber da ich in Metzingen schon war meinte ich mit Outlet-Verkäufen eher andere Städte die es sonst noch gibt. Wohne in Bayern und würde mich für Firmen in der Nähe interessieren. Gibt es da irgendwas? Hab mal irgendwo was von Ingolstadt gehört aber noch nichts gefunden darüber.

Evtl. wäre das Wertheim Village was für dich.

• Vielen Dank! Da gibt es ja sogar ziemlich oft Verkaufsoffene Sonntage. Aber ist leider doch ein wenig weit weg um mal eben kurz Einkaufen zu gehen. Da lohnt es sich ja nur wenn man mit mehreren hundert Euro hinfährt. Weist du auch über die Preise bescheid. Um wieviel ist das denn dort billiger als im normalen Laden?

• Ich war bisjetzt einmal in Metzingen, und habe nicht gefunden.

Deswegen hat sich der Trip nicht für mich gelohnt. Und einfach irgendetwas kaufen wollte ich dann auch nicht. Wobei ich die Preise auch nicht so super günstig empfand.

Aber wenn man sich 3 Anzüge + Hemden + Krawatten pipapo kaufen möchte, dann lohnt sich das denke ich schon.

Nur ein Tip. Ruft dort direkt mal an und nachfragen wann neue Ware kommt. Weil dann ist die Auswahl auch umso besser.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Am Sonntag ist bei uns wieder verkaufsoffener Sonntag! Mittlerweile gibt es alle Labels und Designer die man sich vorstellen kann. Über den Sommer hin sind wahnsinnig viele dazugekommen..

achja: die region hier wird wieder im verkehr ersticken, in metzingen ist immer abartig viel los. aber an den verkaufsoffenen sonntagen sowieso. daher gebe ich euch 2 tipps:

früh anreisen und die ersten sein, da ist noch am wenigsten los.

wer den trubel nich mag, bleibt lieber daheim. ich kann selbst werktags dort eigentlich nicht einkaufen. einfach abartig!

• - Update -

Hallo zusammen,

war schon jemand in 2006 da? Wenn ja, wie sah es bzgl. Preise und Warenverfügbarkeit (aktuelle Kollektion) aus?

Thx. in advance & Cheers
    Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• HugoBoss: Ich war letzte Woche unten. Es war sehr enttäuschend. Ein rein schwarzer Anzug aus der letzten Kollektion sollte 660Euro kosten. NP 699Euro. Es gab Unmengen Jeans, Pullover, Unterwäsche etc. Es gab sehr viel aus der Women-Collection. Ersparnis bei diesen Sachen ca. 5-10%.

• Was mir aufgefallen ist, die Preise für Jeans wurden im Gegensatz zu noch 1-2Jahren ganz schön erhöht.
    Damals habe ich orangelabel-Jeans bekommen für 45Euro heute geht unter 70€ nix mehr...
    Leider!
    Anzüge habe ich nicht geschaut :)
    Esprit hat umgestellt und Levis vergrößert.
    Ein Swatch ist dazugekommen und Diesel gibt es seit ein paar Monaten auch.
    Aber nicht wirklich tolles

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!