wie sind denn die öffnungszeitein im hugo boss und dem center nebendran...
bin morgen bis samstag in stuttgart....
greetz
.Ralph
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wie sind denn die öffnungszeitein im hugo boss und dem center nebendran...
bin morgen bis samstag in stuttgart....
greetz
.Ralph
...unter der woche ab 10, samstags ab 8!
...es gibt alle marken die boss im sortiment hat!
baldessarini
hugo boss (black label)
hugo boss (black label) woman
hugo boss (orange label)
hugo boss (green label)
hugo
hugo woman
...am ehesten lohnt es sich nach der kollektionsübergabe (august und februar) im outlet zu schauen! dann kommt immer die 'aktuelle' ware der vorsaison rein! die sachen sind natürlich auch fix weg! am besten ist es eh jeden tag zu schauen, dann kriegt man die besten sachen!
ZitatOriginal geschrieben von Blondinenfreund
Was ich auch empfehlen kann ist: René Lezard in Schwarzach/Kitzingen in der Nähe von Würzburg.
Befreundete Banker kaufen dort immer ihre "Dienstkleidung" mit z.T. größeren Nachlässen, weil es ein direkter Werksverkauf ist.
Dies kann ich nicht bestätigen.
Die Sachen waren dermaßen übertrieben teuer....
Klaro...Lezard ist ein gutes Produkt, aber spielt es wirklich in der ersten Liga gemäß deren Preise? Und wirklich gute Sachen hatten auch dort "ihren Preis".
Sehr zu empfehlen ist Loyds in Bremen (wenn man mehrere Schuhe kauft) und generell Adidas in Herzogen Aurach. Dort ist es imho RICHTIG billig.
Aber auch gilt immer: die Masse machts...also nicht nur mit einem Schuh an die Kasse
HugoBoss-Metzingen
Es lohnt sich auf jedenfall!Aber ich empfehle nur unter der Woche,denn an Wochenenden sind es chaotische Zustände!
Ach ja,das Joop-Outlet ist in der Nähe und auch empfehlenswert!
MfG VL
Ich finde, daß man im Ausverkauf in großen Modehäusern (P&C, Ansons etc.) am meisten spart. Gerade die etwas schrägeren Sachen der richtig guten Marken werden da teilweise abwegig günstig weggegeben.
Wunderbare Käufe waren da zB das Burberry-Hemd für 49,- DM, die Helmut Lang-Jeans für glatte 100DM, oder auch die Cerruti-Krawatte für 39,- DM, die völlig intakt zwischen ein paar kaputten hing...
Und das sind alles TOP-Sachen, und keine fiesen Ladenhüter, bei denen nur die Marke stimmt...
@ Blondinenfreund
Guter Tip: Réne Lazard kann ich auch empfehelen. Schicke Sachen.
Hast du eine genaue Adresse in Schwarzach/Kitzingen ?
BTW: Läuft das 6310i noch zufriedenstellend (Staub unterm Display) ?
@ Heiko Schulz
Lloyd befindet sich in Sulingen ca. 60 Kilometer von Bremen entfernt.
Fabrikverkauf im riesigen hausheigenen Schuhladen (Zeit: Mo-Fr 09:00-18:00). Aber trotz der großen Auswahl generell nicht mehr empfehlenswert.
Die Schuhe sind grotenschlecht geworden. Qualität (Oberleder, Sohlen, Nähte) und insbesondere der Look. Sehen mittlerweile alle irgendwie
"albanisch" aus.
Gruß
Zu Lézard bin ich auch mal (wie beschrieben) hingefahren. Der Laden war nicht einfach zu finden.
Du musst um den Ort (auf der Verbindungsstraße) vorbei ins kleine Gewerbegebiet. RL liegt dann auf der linken Seite (von der Autobahn kommend, die auf der rechten Seite ist).
René Lazard
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz
Die Sachen waren dermaßen übertrieben teuer....
Klaro...Lezard ist ein gutes Produkt, aber spielt es wirklich in der ersten Liga gemäß deren Preise? Und wirklich gute Sachen hatten auch dort "ihren Preis".
daher das "Werbekonzept" Leider teuer ...
Hugo Boss / Rene Lezard
Hallo zusammen,
ich kann mich manchem meiner Vorredner nur anschliessen:
Fahrt nach Metzingen lohnt sich meistens , da es neben Boss auch noch anderes gibt! [zwischenzeitlich Polo, Joop, Esprit, Nike, ...]
Anzüge würde ich mir bei Boss nicht kaufen, da sie meiner Meinung nach keinen wirklichen Anreiz bieten:
Alte Farben und v.a. Schnitte, die sehen auf den ersten Blick aus, wie aus der aktuellen Kollektion, sind aber i.d.R. aus dem Vorjahr [meine Erfahrung] und das zu Preisen wo man dann doch beinahe gleich im Laden kaufen kann. Was dort recht günstig ist sind die Schuhe , Socken, teilweise Strickwaren und alles aus der 2 Wahl / Angebotsecke am Eingang.
Aktuelle Kollektion lässt sich aber eher nicht finden, genauso wie etwas nicht-standard Mässiges [Hemden in einer anderen Machart als Blau / Weiss / *langweilig*, ...].
Allgemein sollte man IMHO schon bei Öffnung dort sein, da dann die Sachen frisch eingeräumt und aufgefüllt sind. Wenn man Glück hat!
Zu Lezard:
Die spielen in einer höheren Liga als die 'Standard' Boss Sachen [siehe Verarbeitung Anzüge/Hemden,...], was ihre Preise rechtfertigt. Ich habe da aktuelle Kollektionsanzüge gesehen [300 €] , die beim Breuninger in Stuttgart für >500.- € rumhängen.
Auswahl an Hemden ist viel besser [aktueller nicht nur Standards] und die Auswahl an guten Strick - Sachen ist auch nicht zu verachten, sie bieten auch Ihre Schuhe dort an, die bedeutend moderner sind als alles von Boss. Man findet eben auch wirkliche aktuelles und das nicht nur in der 2. Wahl.
Die Anfahrt hat sich etwas vereinfacht:
Von der Autobahn Würzburg - Nürnberg kommend kann man vor Schwarzach rechts abbiegen [Richtung: Industriegebiet], wenn an der Straße rechts ein Industriegebiet auftaucht, links abbiegen [in das Dorf] und gleich rechts halten. Ab da sieht man dann auch die Schilder!
[In dem neueren Industriegebiet hat es im Übrigen nen S.Oliver Shop...]
Gruss,
Ralf
War mal wieder jemand in Metzingen? Falls ja, hat sich daran:
ZitatOriginal geschrieben von Heiko Schulz [...]
Nein: Du willst nur die coolen Hugo-Sachen, bzw. hast sowieso nur ein Budget von 300 Euro bei einer längeren Anreise
Vergiss es. Ich war zweimal da und hab jedesmal die "coolen" Hugo-Sachen nicht gefunden. Auch manche Basics (das gute Doppelshirt) fehlte jedes Mal. [...]
etwas geändert; d. h. ist mittlerweile Ware der Marke: Hugo erhältlich?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!