o2-Genion-Card ohne AG?

• Hallo,

wer kann mir einen o2-Genion-Card (also 5EUR/Monat ohne 100SMS, da OnlineGenion dem Hörensagennach nicht über Dritte vermittlt werden kann) ohne Anschlussgebühr möglichst bald anbieten?
    Ist da noch vielleicht ein einfaches Handy mit dabei? Wobei nur der 5EUR/Monat-Tarif in Frage kommt und bitte schreiben, ob AG anfällt oder nicht.

Danke und Ciao

• Hi

Welches Handy darf es den sein?

V3 black 19 Euro
    V3i 49 Euro

Andere Geräte auf Anfrage

Anschlussgebühr und Versand entfällt!

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Das gilt defintiv für den Original-o2-Genion-Card-Tarif ohne FonFlat? Und es handelt sich um diese Geräte:
    http://www.areamobile.de/daten…otorola/RAZRV3/281_0.html und
    http://www.areamobile.de/daten…torola/RAZRV3i/652_0.html
    Kaum zu glauben.
    Wenn doch, dann schicke ich Dir nach der Bestätigung meine Emailadresse, an die Du dann die Formularunterlagen schicken könntest. Der Vertrag ist für eine Freundin von mir.

Ciao

• Hi

Genau, die Geräte sind es

Zu beachten ist: V3 ohne Branding, V3i mit o2 Branding!

mfG
    Andreas

Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

• Hallo!

Wie sieht es mit einem SE K600i aus?

Und die Gesamtvertragskosten sind dann wirklich nur die 24 Monate x 5€ GenionCard = 120€ ?

Und die 5€ Monatsgesprächsguthaben-Aktion beim Genion-Card läuft auch noch, oder?

Dank&Gruß von raimerik

• Hi
    K600i habe ich kein mehr

dominiks

Ich brauche noch deine E-Mail Adresse

mfG
    Andreas

• Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    ...
    Ich brauche noch deine E-Mail Adresse ...

Die habe ich Dir per PN am Wocheende geschickt. Bis jetzt keine Antwort/Formulare von Dir bekommen.

Ciao

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!