Nokia Service Center im Raum 381xx?

  • Hallo,


    habe gestern endlich mein E61 bestellt. Jaaa, T-Mobile mit Branding und Netlock. Ich hab aber auch nicht vor das Gerät vorzeitig zu veräussern. Ausserdem war das Angebot nicht schlecht :-)


    Da ja für das E61 nun auch ein neues Update draussen ist, frage ich mich schon die ganze Zeit, wo ich hier ein NSC in der Nähe hätte, der so ein Update durchführen kann. Scheinbar gibt es aber sowas im Umkreis von 200km nicht. Jedenfalls bekomme ich bei der Suche auf der Nokia-Seite einen Treffer in Paderborn und einen in Kassel.
    Wie sieht es denn hier im Raum WOlfsburg, Braunschweig, Helmstedt aus? Gibt es denn hier keinen, der Updates durchführt?


    Wer weiß Rat?



    Gruß,
    Kai

  • Moin,


    in Hamburg macht das z.b. auch Satun, falls du einen Händler der Metro-Kette um die Ecke hast würde ich dort mal anrufen.


    Mfg


    s.

  • Nochmals ein kleiner Hilferuf:


    Ich suche immer noch einen NSC im Raum Braunschweig - Wolfsburg.
    Alle Shops, die ich abgetingelt hab (und das waren wirklich einige) können angeblich keine Firmware aufspielen

  • Hi,


    was Braunschweig angeht, so gibt es zwei NSC's in der Innenstadt, die beide definitiv Updates durchführen:


    Arcor-Partnershop
    Neue Strasse 1
    38100 Braunschweig
    (gegenüber City-Point)


    und


    Cosmophone
    Wendenstr. 51 - 52
    38100 Braunschweig
    (ungefähr neben der Videothek "Mediathek")


    Gruß, Basti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!