Guten Morgen :mad: !
Den richtigen Vertrag habe ich für mich schon gefunden, aber jetzt suche ich dazu noch das passende Handy.
Ich habe von dem Fair-Tarif im D1-Netz (brauche ich) gehört, der ohne GG und mit 9,95€ MU ist, wobei da alles angerechnet wird und die Preise mit 29Ct günstig sind .
Jetzt suche ich noch einen Händler, der mir den Vertrag mit einem guten topaktuellen Handy besorgt. Es sollte ein gutes Farbdisplay mit guter Kamera haben (2,0MP), Marke eigentlich egal, Klapphandy kann, muß aber nicht. Mp3-Player wäre nicht schlecht, zumindest wegen der Klingeltöne.
Wer hat nun also den Vertrag für mich und dazu das Handy? Richtig klasse wäre natürlich auch noch eine Auszahlung :top: dazu!
Bitte alles anbieten! Daaaaanke!!!!!!!!
Liebe Grüße
Andrea
Fair-Tarif (D1) mit Handy (evtl + Auszahlung)
-
-
-
Guten morgen,
kann dir den Mobilcom Fair D1 mit folgenden Handys anbieten.
SE K750i
SE K610i red
SE W550i
Nokia 7360
Nokia 6111 sowie das
Motorola V3 Razr in pink mit BT Headsetalle für 0 €, AG entfällt bis Abschluss zum 30.09.06
Gruß Sara
sl-mobil -
Danke für die Angebote, hört sich ja schon mal nicht schlecht an.
Hat sonst noch jemand etwas anzubieten? -
Hallo?
Hat denn sonst wirklich niemand etwas in dieser Richtung anzubieten?
Auch nichts vergleichbares?
Gruß
Andrea -
Hallo Andrea,
ich habe bis Ende August noch mit einem Großhändler/Anbieter zusammengearbeitet, der auch den fair Tarif mit einer Handyauswahl anbietet. Aber wegen massiver Differenzen und zunehmenden Kundenbeschwerden bei Angeboten mit Auszahlung (hier warten Kunden teils Monate aufs Geld und nur mit Androhung von , oder jetzt aktuell auch, mit Mahnbescheiden kommen die Kunden an ihr Geld) habe ich mich von diesem Großhändler endgültig getrennt.
Ich suche derzeit einen neuen Lieferanten, vielleicht kann ich Dir heute oder Montag auch wieder ein passendes Augebot unterbreiten.
viele Grüße
Christian
EDIT
ZitatOriginal geschrieben von phoneparadies.de
....
Das Problem was handy4less anspricht hat man nunmal wenn man keine Eigenabwicklung macht....Wie viele Händler, und da ist auch phnoneparadies keine Ausnahme (siehe z.B. hier (wird von etronixx abgewickelt - das selbe Mobul verwende ich auch)) wickel ich nicht alles selber ab.
Natürlich gibt es Angebote, die ich "klassisch" selber abwickel (z.B. VVL oder einige "nur Karte" Angebote) , inkl Versand und Rechnungsstellung. Aber nicht immer bekommt man selber solche Angebote hin, wie diese "fertig" z.B. von victel/etronixx bereitgestellt werden. So greife ich selbstverständlich auch auf solche Angebote zurück, die ich dann nicht selber abwickel. Das muss ja nicht zwagsläufig ein Problem für den Kunden werden.
-
mit dem Tarif kann man so ziemlich jedes Handy bundlen.
Wenn Dir Deine Gerätewunschwahl eingrenzen kannst kann man auch gezielter ein Angebot abgeben.
Das Problem was handy4less anspricht hat man nunmal wenn man keine Eigenabwicklung macht.
Bei genaueren Recherchen ergibt sich dann auch ganz schnell dass es sich oftmals nicht um Großhändler handelt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!