Hallo,
kann man, wie bei O2 direkt, eine Rufnummer bei O2 debitel nachträglich portieren?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
kann man, wie bei O2 direkt, eine Rufnummer bei O2 debitel nachträglich portieren?
Re: Nachträgliche Rufnummernportierung bei Debitel O2
ZitatOriginal geschrieben von MJ1985
Hallo,
Meine sehr kurze Erfahrung mit Debitel ist: Die Mailauskunft sagte etwas anderes als die Auskunft im Shop. (Ich portierte eine Debitel D2-Nummer zu o2, also quasi der umgekehrte Weg wie Du ihn gehen willst.) Ergo: Hartnäckig sein wenn Du nicht auf Anhieb etwas erfährst, was Du gerne hören/lesen willst.
Ich kann ja keinen Vertrag schliessen, wenn ich mir nicht sicher bin ob es geht. Bei O2 direkt geht dieser Vorgang ja ohne Probleme.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!