SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) Festnetz Ade`

  • Also, ich stimme Dir zu - das Deine "Engere Wahl" für Dich evtl.
    das Richtige sein könnte.
    (Allerdings rein gar nicht für mich und meine Bedürfnisse) !!!


    Aber leider verstehst Du den Aufbau meiner Tarik-Kombination rein gar nicht.
    Weder worauf es mir ankommt noch was für Leistungen "inclusive" sind.
    (P.S. natürlich ist eine normale DSL Falt inkl. - warum sonst sollte der Tarif als DSL Tarif angeboten werden.) !!!


    EGAL - Drum hier noch einmal ganz ausführlich.
    (Bitte keine PN`s mehr - ich bin Kunde sonst habe ich mit VODAFONE nix zu tun)


    Also: (lesen & verstehen)
    - 250 Freiminuten + Fremdnetznutzung (als Business-Tarif)
    normal wären 45,00 Euro + 5,00 Euro (Fremdnetzoption) = 50,00 Euro
    Im Businesstarif nur 36,00 Euro (da 24 Monatelang 20% Rabatt)


    - SMS40 Paket 5,00 Euro
    5,00 Euro zum Paketpreis (Selbsterklärend)


    - Vodafone Zuhause DSL Flat (2 Monate kostenlos = 100,00 Euro geschenkt) !!! sonst 49,95/Monat (beinhaltet den Folgenden Umfang)
    im Zuhausebereich:
    Mobil-Flat für das Vodafonenetz
    so wie eine Telefonflat für das gesamte deutsches Festnetz.
    Zusätzlich noch UMTS Fair FLAT (Zuhause), die ganze Laufzeit über.
    Sowie eine "stinknormale" DSL 2000 Flat (Wer will: DSL 4000 / + 5,00 Euro)
    und als Highlight :
    eine "nationale" UMTS Fair Flat (mindestens bis 01.03.2007)
    0,00 Euro satt 49,95 Euro pro Monat und die Option, das die Aktion auf die
    ganze Laufzeit verlängert wird.



    Und so gesehen, fällt auf aus man eigentlich nur wenn man ähnliche Bedürfnisse / Pläne verfolgt mit der Vodafone "All-in-One" Lösung die Richtige Wahl trifft.


    P.S. ... Auch ich bin ein netter Mensch weil auch mich weiterhin alle Leute "festnetzgünstig - kostenlos" erreichen können. (keine neue Vorwahl/Nummer)


    Ach ja, und das mit dem VoiP, wird erstmal ganz unkompliziert funktionieren -
    und wenn Vodafone diese dann versucht zu unterbinden - werde ich bestimmt mit Hilfe von so manch einem "TT-ler" Tip&Tricks erfahren.


    FAZIT: Ich bin mit Gesamt: 90,95 Euro, für mich "Bestens" versorgt.


    Und somit freue ich mich schon bald "kostenlos" wenn es die Arbeit erlaubt -
    über UMTS deutschlandweit hier im Forum über das Display meines (zum greifen nahen SE P990i`s) die Reaktionen / Meinungen anderer TT-ler zu lesen, evtl. zu kommentieren.


    Bis dahin - verabschiedet sich /// Dale5 ///

  • Zitat

    Original geschrieben von Dale5 FAZIT: Ich bin mit Gesamt: 90,95 Euro, für mich "Bestens" versorgt.


    und genau das ist das problem!


    DU bist bestens versorgt und das noch mit vodafone, diese kombination ist bei den ganzen e+ mitarbeitern/trollen garnicht gerne gesehen.

    NoxX

  • Wenn ich ein Troll wäre, hätte ich schon ganz anders gebasht und würde nicht mit mehreren SIMkarten versch. Betreiber unterwegs sein. Wie auch immer.


    Klar ist eine Lösung meistens auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Daher ist DEINE in DEINEM Fall vllt "besser", weil Du auch unterwegs surfen willst/kannst, was ich mit dem privaten Equipment aber nicht tue, dafür habe ich nochmal eine andere, geschäftliche, Konfiguration.


    Da mein E+ Vertrag aber noch ewig läuft, und ich die o2 Genion Karte "eh" noch rumliegen habe, bietet sich für mich diese Konfig an. Und mit 70 EUR im Monat ist sie sehr günstig.


    Und Du wirst auch nicht abstreiten können, dass Du bei den Telefonietarifen unterwegs kräftiger zur Kasse gebeten wirst. Das hat nix mit Trollen zu tun, das ist eine Tatsache.

  • Zitat

    Original geschrieben von thekringel
    Klar ist eine Lösung meistens auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten. Daher ist DEINE in DEINEM Fall vllt "besser", weil Du auch unterwegs surfen willst/kannst,


    Eben NICHT!!!
    Er darf die UMTS Flat nur zuhause nutzen, wenn er es unterwegs nutzt, zahlt er mächtig drauf, siehe hier!(beitrag von Vodaföhn)
    Wo ist da der Sinn, will man während man mit dem Desktoprechner surft, nicht noch zusätzlich die Leitung mit dem P990 per WLAN belasten :confused: :rolleyes:
    Wenn da der 5 GB Tarif in der Konfig mit drinne wäre, dann würde ich das sofort buchen.
    50€ DSL drinne, Festnetzflat drinne(voda auch) und dann noch unterwegs 5 GB verballern, das ist dieser Tarif aber nicht, nur zuhause ist die Nutzung möglich.
    Zu dem Preis bekomm ich bei Arcor DSL 6000 mit ISDN(hat viele Vorteile) mit telefonflat, im Herbst will vielleicht Arcor die Preise als Reaktion auf Alice senken, so hofft man zumindest, wenn ich mir die Vodafonepreise ansehe, dann wird das ausbleiben, die sollten sich verdeutlichen, dass Arcor nicht unbedingt ein Premiumanbieter ist in diesem Segment :rolleyes: , zu dieser Thematik, kannst du dich hier im DSLbereich oder im ok.de mal umschauen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Sagt doch bitte mal - warum wird hier immer und immer wieder gepostet und versucht zu wiederlegen, was JEDER (auch Du mayday7) ganz einfach die Fußnoten lesen kann.


    Ich will hier niemanden persönlich angreifen - aber:


    "Wer lesen kann ist klar im Vorteil" !!!


    Viel Spaß noch - aber kleiner Tip:

    "Warum macht keiner ein neuen Thread auf,
    der dann Euer Dauerthema als Überschrift trägt?!


    Ich jedenfalls sehe keinen Sinn mehr darin in meinem Thread weiterhin mich nur rechtfertigen zu müssen. Ich habe was ich wollte und bin zufrieden.


    ///Dale5///

  • Das ist super Dale, wenn du zufrieden bist, es ist aber(mir) wichtig, das alle anderen, die auch interesse an diesem Produkt haben, über die Nachteile und Vorteile wie du sie siehst aufgeklärt werden!
    Als wichtigste Merkmale festzuhalten unverschämte Auslandspreise und dazu noch Sperrung von VoIP im Juli 2007
    Dann mal viel Spass mit dem UMTS zuhause, dazu wurde es ja entwickelt und ersteigert :D :top:
    SCNR;)
    Im Alicethread habe ich auch nichts weiter gemacht, als Vorteile und Nachteile dieses DSLonly anschlusses darzulegen, mehr nicht, diesen Thread darfst du dir gerne mal ansehen und zwar
    hier!
    Desweiteren frage ich mich, warum sich hier jemand persönlich angegriffen fühlen muss, wenn jemand ein Argument bringt, dann sollte man, wenn man eine hat, ein Gegenargument bringen dürfen, so verhält es sich angeblich in einer Diskussion oder wolltest du diesen Thread als unveränderliches Gemälde hinpflanzen, an dessen Schönheit man nichts kritisieren darf.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!