SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) Festnetz Ade`

  • Ich bin mal so frei und eröffne hier einen neuen Thread.


    Zuerst hoffe ich mal das "Chris" es mir nicht übel nimmt,
    aber ich möchte die Chance nutzen, hier im TT-Forum
    evtl. kompetente Hilfe zu bekommen.
    (Find es übrigens GUT das er so manch anderen Thread schließt.)
    Und wenn dieser Thread keinen interessiert,
    soll er doch bitte hier das gleiche machen. DANKE


    Also nun zu meiner Konfiguration:


    Ich habe jetzt knapp 1 Monat Zeit mir eine Nachfolge Lösung für mein bewußt gekündigten ARCOR DSL Flat & Telefon Flat zu suchen.
    Mobil bin ich bestens von Vodafone mit dem UMTS "Plus" 250 Minutenpaket versorgt. (werde diesen so voraussichtlich demnächst Verlängern)


    Und genau so wie ich es mir vorgestellt habe,
    konnte ich nun auch mein Vertagsbausteine wählen.


    Also, aus meinem
    "200 Min. UMTS Plus" Paket Vorher 45,00 Euro
    Sowie Festnetz + DSL von
    Arcor "Telefon/DSL Flat" Vorher 54,99 Euro
    wird ein
    "250 Min Kombi Zuhause Paket" Bussiness 45,00 Euro - 20%=36,00 Euro
    Dazu buche ich noch die
    "SMS40" Option für 5,00 Euro
    Und dann noch die
    "VF Zuhause DSL Flat" für 49,95 Euro
    inkl. bis zum 01.03 ohne Zusatzkosten die UMTS Fair Flat (NATIONAL )


    Bedeuten dann das im Vergleich zu einem Preis von bisher Ca. 100,00 Euro ohne UMTS Tarif,
    Jetzt dann ab dem 01.10.2006 für ca. 90,00 Euro alles habe was ich brauche Inkl. der Vodafone Fair FLAT.


    Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Auswahl.
    Und warte jetzt nur noch auf mein P990i.


    Und denke das ich nicht der einzige sein werde der sich hier gut aufgehoben fühlt.


    Oder, ... Was meint Ihr ... ?!


    Jetzt seit Ihr gefragt und ich leg mich ab.


    Ach ja, Ohne unseren Profi "Handy Sascha" und das "Vodafone-Shop Team von Hajo und Marco" - würde ich immer noch an der VF-Kunden-Betreuung verzweifeln.
    Somit einfach diesbezüglich "Sascha" kontaktieren und er leitet Euch dann
    da die Vodafone-Shop Jungs "Hajo und Marco" weiter.



    /// Dale5 /// hat mal wieder gepostet.
    _________________
    Einer von vielen ... (((obwohl es immer weniger werden))) ... der auf das P990i wartet ... NOCH !!!

  • Re: SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) FESTNETZ Ade`


    Zitat

    Original geschrieben von Dale5
    Und dann noch die
    "VF Zuhause DSL Flat" für 49,95 Euro
    inkl. bis zum 01.03 ohne Zusatzkosten die UMTS Fair Flat (NATIONAL )


    Bedeuten dann das im Vergleich zu einem Preis von bisher Ca. 100,00 Euro ohne UMTS Tarif,
    Jetzt dann ab dem 01.10.2006 für ca. 90,00 Euro alles habe was ich brauche Inkl. der Vodafone Fair FLAT.

    Bedenke, dass die UMTS Fair Flat nur an der Adresse des DSL-Anschlusses nutzbar ist, dafür aber für die gesamte Laufzeit kostenlos.

  • Dachte ich auch erst, Aber Voadfone pushed das Ganze durch Zusatzleistungen.


    ja, das habe ich bedacht, allerdings haben wir Beide Recht !!!


    Du hast Recht, das Die UMTS Fair FLAT, die gesamte Laufzeit mit meiner Wohnadresse gekoppelt ist. (Nett, allerdings dank der W-Lan Funktion des SE P990i überflüssig)


    Aber ich habe Recht, wenn ich berichte das die (NATIONALE) UMTS Fair FLAT, ohne Aufpreis zumindest bis 01.03.2007 ebenfalls inkl. ist.
    (und die werdei ich schon nutzen, denn dank diesem kostenlosen Bonus, kann und werde ich wenn angebracht oder zum Zeitvertreib ins Internet gehen und über einen Push-Dienst regelmäßig meine Emails empfangen.


    In Zahlen ausgedrückt, heißt das ich spare mindestens die ersten 5 Monate knapp 50,00 Euro / je das sind immerhin knapp 250 Euro und wer weiß evtl. ist Vodafone ja Gnädig und verlängert diese Aktion so wie fast alle Ihrer Aktionen.


    Gruß /// Dale5 ///

  • Oder man nimmt alice DSL 4000 mit Flat ohne Festnetz für 30€ und spart noch mehr;):D
    Im übrigen werde nicht müde darauf hinzuweisen, Vodafone will im Juli 2007 VoIP für UMTS und DSL sperren, mal ehrlich, welchen Wert hat denn dieser entbündelte DSLanschluss dann noch?
    Der entbündelte Anschluss macht Sinn, da es viele VoIPanbieter gibt, man dann so etwas wie cbc und kann jederzeit mit dem günstigsten VoIPanbieter ins Ausland und Mobilfunk anrufen, das will ich an einem DSLonlyanschluss nicht missen müssen, ansonsten würde mir das Vodafone angebot auch sehr zusagen mit einem Minutenpaket und dann noch VoIP dazu für Festnetztelefonate und co.
    Da kann man Festnetz noch dazu behalten und kommt insgesamt besser weg.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • hi mayday7,


    Du hast vollkommen Recht, das Angebot von Alice ist auch nett,
    (wenn man, komplett auf seine Festnetzummer verzichten will.)


    Aber andererseits frage ich mich, wieso - ich benachteiligt bin,
    wenn Vodafone irgendwann die Voice-over-IP Funktion verwehrt.
    Denn immerhin kann mich jeder weiterhin im Zuhause Bereich über meine gängige Festnetznummer erreichen - samt meiner Hannover Vorwahl (0511)


    Denn wie oben beschrieben.
    - 250 Freiminuten + Fremdnetznutzung 36,00 Euro
    - Telefonflat für das Deutsches Festnetz u. Vodafone Netz inkl. 49,95 Euro
    - SMS40 Paket 5,00 Euro
    - 2000 DSL Flat inkl. 0,00 Euro
    - UMTS Fair FLAT (Zuhause), die ganze Laufzeit über. 0,00 Euro
    - UMTS Fair FLAT NATIONAL (mindestens bis 01.03.2007) 0,00 Euro
    FAZIT: Gesamt: 90,95 Euro


    Also ich sehe nicht warum z.B. Alice da besser wäre.
    Denn wenn es nur um die DSL Geschwindigkeit geht, einfach 5,00 Euro mehr im Monat und Du surfst mit 6000 Geschwindigkeit.


    Und bei der von mir gewählten Komponenten, brauche ich gar kein VoiP.
    Wozu - kläre mich doch bitte auf - falls mir dadurch Deiner Meinung nach etwas sinnvolles entgehen würde.


    DANKE
    &
    Gruß /// Dale5 ///

  • 1. anrufe ins Ausland verhältnismäßig teuer und ab internationla 2 sogar der Horror!
    Mehrwertrufnummern viell teurer z.B. easytelecom call by call per 01801er 15 Cents, 01805 22 Cents, meinst du wirst Momente haben, wo du Servicehotlines anrufen musst, z.B. deine Versicherung, Quelle.de, aok Kundenhotline usw..
    Wenn du kein VoIP mehr nutzen darfst, hast du nur Nachteile, die ich nicht in Kauf nehmen würde.
    Mir würde etwas sinnvolles entgehen, daher würde ich nicht zu diesem Angebot greifen, sollen sie die VoIP Klausel rausnehmen, dann wäre ich auch dabei.
    Ich würde zum Aliceangebot greifen, zuhause kannst du auch mit dem P990 per WLAN surfen und trotzdem dein Kombizuhause produkt nutzen, kommst du besser von.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Re: SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) FESTNETZ Ade`


    Zitat

    Original geschrieben von Dale5
    Einer von vielen ... (((obwohl es immer weniger werden))) ... der auf das P990i wartet ... NOCH !!!

    Wann kommt es denn nun?

  • Re: Re: SE P990i + (UMTS Tarif mit 5GB bis Flat) FESTNETZ Ade`


    Moin!

    Zitat

    Original geschrieben von korbinian
    Wann kommt es denn nun?


    Würdest Du bitte solche absoluten Sinnlos-Spekulations-Postings unterlassen? Zumal es nichts mit dem Thema dieses Threads zu tun hat!
    Das bringt niemanden weiter und sorgt nur dafür, daß Threads geschlossen werden. Und das wollen wir doch alle nicht, oder?



    Besten Dank und Gruß,
    Diet

  • Hi Diet,
    der Threadstartet hat geschrieben: "Ich habe jetzt knapp 1 Monat Zeit mir eine Nachfolge Lösung für mein bewußt gekündigten ARCOR DSL Flat & Telefon Flat zu suchen."


    Daher wollte ich eben wissen, ob er das Gerät eben auch in diesem Zeitraum zugesagt bekommen hat.

  • 90 EUR im Monat finde ich schon sehr happig. Zumal es Parzellen- bzw Pseudoflats sind.
    Ich ziehe demnächst um und habe mir daher auch schon über günstige Konfigurationen Gedanken gemacht.
    Bin zu folgendem -IMO derzeit kaum schlagbaren- Ergebnis gekommen:


    - Internetflatrate mit 2 Mbit/s von iesy (da habe ich dann gleich noch Kabelfernsehen dafür) für 20 EUR - ECHTE FLAT, dürfte deutlich schneller und stabiler sein als das UMTS Gedöhns


    - E-Plus CleverOne L Web für 45 EUR/Monat da habe ich ne quasi-Flat ins Festnetz und zu E-Plus (1ct/min - und das Deutschlandweit, nicht auf die Parzelle beschränkt) und noch 150 sms inkl


    - Einen alten Genion Online Card, für 5 EUR im Monat, weil ich ein netter Mensch bin und mich andere dann auch "festnetzgünstig" erreichen können.


    Das sind 70 EUR im Monat bzw 65 EUR, wenn man sich die Geniongeschichte noch spart. Im Jahr also mind. 240 EUR günstiger als Deine Variante.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!