t720
ich hoffe bald. Preis sollte um die 99,- euro sein. In online shop ist nichts aufgelistet.
alex
EDIT: Ich hab gerade mit der Hotiline geredet. T720 ist definitv verfügbar. T720i wissen die noch nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
t720
ich hoffe bald. Preis sollte um die 99,- euro sein. In online shop ist nichts aufgelistet.
alex
EDIT: Ich hab gerade mit der Hotiline geredet. T720 ist definitv verfügbar. T720i wissen die noch nicht.
Hab heut im Shop erfahren, dass sowohl S55 also auch N6610/7210 ab Anfang/Mitte Dezember in den Läden verfügbar sein werden.
Das glaub ich aber auch erst, wenn ich die Teile seh, weil wie gesagt, bei o2 dauert alles immer länger.
Gruß
Re: t720
ZitatOriginal geschrieben von SSamurai
Das T720 ist jetzt auch im Onlineshop verfügbar.
ZitatOriginal geschrieben von 6210
Hab heut im Shop erfahren, dass sowohl S55 also auch N6610/7210 ab Anfang/Mitte Dezember in den Läden verfügbar sein werden.
Das glaub ich aber auch erst, wenn ich die Teile seh, weil wie gesagt, bei o2 dauert alles immer länger.
Naja das C55 war ja auch recht bald nach Erscheinen verfügbar. Wenn das Häuschen bei den Geräten geht, könnte das schon klappen. Beim 7650 liegt es ja auch am Häuschen. O² würde das Gerät ja gern anbieten.
O2 wird das 7650 auch ohne häuschen anbieten, die ahben extra dafür ne art disclaimer unter die gerätebeschreibung gehaun
ZitatOriginal geschrieben von equinox
O2 wird das 7650 auch ohne häuschen anbieten, die ahben extra dafür ne art disclaimer unter die gerätebeschreibung gehaun
Kapier ich jetzt nicht ganz.
Außerdem finde ich es eher für einen Hersteller wie Nokia peinlich. Das 7650 gibt es jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr, und die schaffen es nicht die Homezoneanzeige hinzukriegen. Das 7210 kann ja auch das Häuschen anzeigen...
t720
bei mir funktioniert die online VV nicht, deswegen hab ich die Hotline angerufen und die meinten ich kann mein power sms vertrag auch in einem Shop machen lassen. (Das wusste ich nicht) Die hälfte von der Hotline wissen nicht mal ob O2 das gerät im Angebot hat. tja...
kann ich bei einem Shop das handy mit der Rechnung zahlen oder geht das nur Bar?
alex
Bar, ec-Karte oder Kreditkarte (Visa, Master, Amex)
Schön das sie das T720 jetzt haben ...
Schön das sie das T720 jetzt haben. Wie sieht es mit der Cam aus bzw mit dem (i)?
Weiß da schon jemand was? Liegt dem T720 auch so ein toller zettel bei wie dem T-D1 Gerät? Und ist es auch mit o2 Logo oder so was, weil im Katalog ja "spezielle o2 Edition steht"?
Fragen über Frage .... Danke schon mal.
Mfg
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Kapier ich jetzt nicht ganz.
Außerdem finde ich es eher für einen Hersteller wie Nokia peinlich. Das 7650 gibt es jetzt schon wieder fast ein halbes Jahr, und die schaffen es nicht die Homezoneanzeige hinzukriegen. Das 7210 kann ja auch das Häuschen anzeigen...
was willst du denn von einem hersteller erwarten, der zwar BT einbaut, dieses aber nicht für ein headset nutzbar macht.
andere frage (habe mich bisher nie um o² gekümmert): kann, auch wenn das häuschen nicht angzeigt wird, die homezone nutzen?
@häutling:
jep du kannst die homezone nutzen. als "Ersatz" für das Häuschen in der Anzeige kannst du dir einen Ton schalten lassen, der Dir dann anzeigt, ob Du in der Homezone bist, wenn Du das Gespräch beginnst....
Hoffe geholfen zu haben.
Ach: Der Tonindikator ist natürlich kostenlos...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!