TCM Schnurlostelefon - billiger Nachbau oder von Siemens?

• Hi,

ich wollte fragen, ob dieses Tchibo Telefon, das es aktuell zu kaufen gibt

nur ein billiger Nachbau ist oder tatsächlich von Siemens stammt. Das Design schaut sehr nach Siemens aus.

Edit: bei ebay verkauft Tchibo auch noch dieses hier:

Das ist baugleich mit dem S100 von Siemens. Aber werden sie auch von Siemens hergestellt?

Kann das sein?

Gruß,

borusch

• Ohne es zu wissen, Tchibo sitzt nicht in China, so dass sie es sich nicht leisten können, so offensichtlich zu kopieren, daher würde ich sagen, es ist original Siemens.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Also, das zweite Telefon (das bei ebay verkauft wird) habe ich auch von Tchibo. Es ist absolut baugleich zum Gigaset S150 color, und ich kann mir kaum vorstellen, dass die extra für Tchibo anderswo produziert werden.

Übrigens, das scheint für Siemens auch gar kein Problem zu sein. Auf der Support-Seite findet man (ganz unten) sogar die Bedienungsanleitung als Tchibo-Version: http://gigaset.siemens.com/shc…rN_prodId%3A23628,00.html

• Servus!

Nur weil TCM drauf steht ist noch lang nicht TCM drin. ;)

Aber es ist Siemens. :top:

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

• Zitat

Original geschrieben von borusch
    Auch beim oberen?

Wohl ja.
    Aber es ist ein recht altes und einfaches Modell. Das Ding lohnt sich nicht, wenns mehr als 2,50 EUR kostet.

Nimm Besser ein Gigaset A260 oder A265.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!