Base Kunden: E+ schaltet Kundenbetreuung-online und imal ab

  • Gerade eben wurde ich per Email benachrichtigt, mit dem Betreff : Ihre neue E-Plus Rechnung


    "Sie haben eine neue Rechnung für den Monat August 2007 erhalten - laden Sie sich diese jetzt online herunter."


    Eine Online Rechnung liegt aber nicht vor und der Absender der Email ist KUNDENSERVICE@eplus.de, nicht BASE. :confused:

  • Na lustig ist das schon irgendwie, aber Hauptsache die Rechnung kommt an.


    Ich bin bei MyBASE angemeldet und da für die Online Rechnung registriert.


    Benachrichtigt über neue Rechnungen werde ich aber von Eplus und einsehen bzw downloaden kann ich sie auch nur über die Online-Kundenbetreuung von Mein-Eplus.

  • Ich habe hier einen BASE 1 Pro 2008. Bis Sonntag konnte ich wunderbar über 1112 CostControl nutzen, seit Montag morgen kommt die Meldung "... dieser Dienst stelt führ igren Vertrag leider nicht zu verfügung !".


    Hat da jemand ähnliche erfahrungen gemacht ?

  • Super dann kann ich ja endlich doch auf Online-Rechnung umstellen. Die bisherigen Versuche waren immer erfolglos. SMS und Emails kamen an, aber die Rechnungen waren nicht da.


    Da die TNT-Post meinen Briefkasten nie findet ist die Online-Rechnung ein großer Fortschritt für mich :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!