Base Kunden: E+ schaltet Kundenbetreuung-online und imal ab

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Du darfst bis Herbst 2007 warten, dann soll die Kundenbetreuung Online auch wieder Base-Kunden zur Verfügung stehen. Falls es "imail" bis dahin noch gibt, wird das vielleicht auch wieder angeknipst.

Hallo Herr Gajek,

ist diese Aussage noch aktuell?
    Falls ja, gibt es hierzu eine Quelle bzw. nähere Informationen?
    Vielen Dank.

Gruß
    revilo77

• Zitat

Original geschrieben von LTJbukem
    diese Info würde mich ebenso interessieren..hat jemand genauere Infos?
    gruß
    LTJ

So gerade online gefunden "Mein Base"

Auf der http://www.base.de Seite oben rechts ist die Registriermöglichkeit.
    Allerdings sind die noch am werkeln. Das Anmelden funktioniert noch nicht, obwohl die Registrierung erfolgt ist.

Gruß, Batida2000 :top:

edit: nun geht es
    man kann seine Bestands- und Rechnungsdaten einsehen/ändern
    und eine Onlinerechnung beauftragen (kostenlos, wow... :D )

• Klappt wirklich. Bankdaten kann man aber bislang noch nicht ändern. Nunja, ein Schritt in die richtige Richtung.

Wo bleibt nun noch die Flexi- oder gar eine neue Multicard? ;)

Crooks, der immer noch mehr will :D

iPhone X 256GB

• wenn ich mich für die online rechnung registriere, wird dann die Papierrechnung automatisch abgeschaltet?

• Zitat

Original geschrieben von mete
    wenn ich mich für die online rechnung registriere, wird dann die Papierrechnung automatisch abgeschaltet?

Ja wird sie. (steht so in den FAQs)
    Und man kann sie nur wieder aktivieren, indem man den Kundenservice kontaktiert.

Weiter heißt es in der Beschreibung:

Wenn Sie auf Online-Rechnung umgestellt haben, dann können Sie online Ihre Rufnummern-Anzeige, Ihre Benachrichtigung und Adresse ändern, sowie bequem Ihre Rechnungen online einsehen bzw. herunterladen.

Gruß, Batida2000

• Wirklich schade - und absolut unverständlich - warum man nie beides gleichzeitig haben kann: Online- und Papierrechnung ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ähm... zur Info, ich konnte problemlos die Bankdaten ändern. Zudem habe ich auf online-rechnung umgestellt - ist einfacher so :)

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!