Die Papierrechnung gibt es ja auch nur, weil sich Base auch an Geschäftskunden richten soll. E+ hat es ja noch immer nicht hinbekommen, eine digitale Signatur hinzubekommen; anders wohl bei Simyo :flop:
Base Kunden: E+ schaltet Kundenbetreuung-online und imal ab
-
-
-
Wie sieht denn das nun mit der Online-Rechnung aus?
Ich habe das in der KBO auf Online-Rechnung geändert.
Wenn nun zum 1.11. die KBO abgeschaltet wird, wie komme ich dann an meine Rechnung?Mail an Base ist raus, mal sehen, welchen Textbaustein ich bekomme.
-
Dann würde ich die OR schnell auf einen andere E-mail adresse legen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Dann würde ich die OR schnell auf einen andere E-mail adresse legen lassen.Unter Rechnungsanschrift ist eine andere Mail-Adresse eingetragen.
Bin ja mal gespannt, ob das funktioniert. -
Sollte gehen geht bei mir auch.
Ich bekomm sogar OR und PR und das klappt super.
-
Geht leider doch nicht!
Die Antwort von Base:vielen Dank für Ihre Nachricht.
Die Rechnung bei BASE wird Ihnen als BASE Kunde automatisch per Post zugestellt.
Senden Sie uns eine weitere E-Mail oder rufen Sie uns an, wenn wir noch etwas für Sie tun können.
Für Fragen und Anregungen steht Ihnen unsere BASE Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0163-1140 gern zur Verfügung.Mit freundlichen Grüßen
Ihr BASE Kundenservice
-
tja, jetzt hat es mich wohl auch getroffen.
wollte heute mal kurz in die cost control meines base vertrages gucken, doch leider bekomme ich nur noch eine fehlermeldung. mit meinem prof s geht es ohne probleme.
na ja, ein weiterer schritt von base sich bei mir persönlich völlig zu disqualifizieren. nicht nur, dass seit wochen die internet einwahl nur noch sporadisch und dann nur mit minutenlangen hängern funktioniert, auch bei der telefonie habe ich mit glück bei jeder dritten anwahl erfolg und auch bei einem gespräch muß ich zittern, dass es nicht aus heiterem himmel abbricht. zu allem überfluß dann noch die niemals von mir bestellte und auch in keinen agb's verankerte zwangskomprimierung, da vergeht mir wirklich langsam endgültig der spaß an base...
wie gesagt, alles meine subjektiven eindrücke. habe base jetzt mal ne frist zur vertragserfüllung bis 15.11. gesetzt, wenn bis dann (wie zu erwarten) keine besserung eintritt, werde ich mich wohl wieder von dem base experiment verabschieden...
so long&greetz
JohnnyT
-
Ist das denn wirklich sooo ausschlaggebend mit der Online-Kundenbetreuung? Bei meinem Jubeltarif wird es eh nicht angezeigt; früher nur sporadisch, seit 3 Monaten nunmehr gar nicht. Man lernt schon, damit umzugehen.
Das mit den Anwahlversuchen, das würde mich nun wahrlich aber nerven. Da gebe ich Dir und euch Recht. Wahrscheinlich habe ich hier in der Gegend aber einfach nur Glück. Dennoch denke ich, dass es kein Dauerzustand sein wird. Es hängt wohl, zum Teil zumindest, auch mit dem Ausbau zusammen.
Klar, muss man sich dennoch nicht gefallen lassen. Aber ich denke und hoffe, es werden auch bessere Zeiten kommen -
Stimmt. Bei mir ist jetzt auch imail abgeschaltet. Keine SMS-Benachrichtigung bei eingegangenen Emails mehr. Sehr schade!
-
Ist es bei euch dann nicht eher verwunderlich, dass es noch so lange ging?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!