Ich bin Base-Kunde der ersten Stunde. Das wackelige iMail-System inklusive Notifies war zwar ein nettes Bonbon, aber da es nicht Vertragsbestandteil war finde ich es auch nicht wirklich tragisch, daß man es jetzt abschaltet. Ich kann allerdings verstehen, wenn man die kostenlosen SMS-Notifies vermisst, war E-Plus doch lange Zeit der letzte Anbieter der das angeboten hat.
Das Abschalten der Online-Kundenbetreuung halte ich allerdings schlichtweg für eine Frechheit. So eine Selbstverwaltung, Rechnungseinsicht usw. gehört dazu - das hat nichts mehr mit no-frills zu tun, wenn man das auch noch abklemmt. Zumal, wie hier im Thread bereits erwähnt wurde, selbst Prepaid-Discounter sowas bieten. Vielleicht baut BASE ja ein eigenes System auf, aber irgendwie glaube ich nicht daran.
Ich werde ein Beschwerde-Fax schreiben und hoffe, daß sich genug andere auch noch beschweren, damit mal jemand von den Verantwortlichen merkt, daß sie am falschen Ende sparen.