Was kostet VF MobileTV wirklich?

• Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wenn du _keinen_ umts tarif hast (umts+ paket/kombi pakete) musst du das happy live umts für 5€ buchen.
    dadrin ist die wap flat, klingelton, tv und alles andere bzgl umts inklusive

hast du einen dieser o.g. tarife, brauchst garnichts machen ausser tv zu schauen :)

streamingkosten o.ä. kommen nicht dazu

Vorsicht! Nix wap-flat!!!!! Bei der Flat handelt es sich um eine Vodafone Portal Flat. Externe Seiten kosten zusätzlich.... :(

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Was gehört denn zu den Basiskanälen? Sind die brauchbar?

So schwer isses doch nicht:
    http://www.vodafonelive.de/cp/lang/en/pid/143
    Einfach auf "Das will ich sehen: MobileTV" klicken, rechts sind die Basiskanäle, draufklicken startet den entsprechden Trailer.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von LikeAVirginHandy
    Was gehört denn zu den Basiskanälen? Sind die brauchbar?

Zu den Basiskanälen gehört N-TV(live), Eurosport(live), CNN(live) und noch so ein paar Sachen wie Wetter-Tv und Cinema-Tv etc.

CU Karim

• Ich bin etwas verwirrt. Möchte gern die Superflat und frage mich, ob nun bei mobileTV alle Kanäle oder nur die Basis-Kanäle kostenmäßig in die Grundgebühr integriert ist.

Unter Vodafone

"- Unbegrenzt Vodafone-MobileTV"

Weiterhin

"Um MobileTV zu nutzen, brauchen Sie ein UMTS-Handy (siehe Frage 9). Sie können damit Inhalte sehen, die wir auswählen. Diese Inhalte können sich ändern. Mit der Tarifoption Vodafone- HappyLive! UMTS ist die nationale Nutzung der Basiskanäle inklusive."

Also wie jetzt? Basiskanäle oder unbegrenzt?
    (Bezieht sich "unbegrenzt" wohl etwa doch auf Traffic und Zeit?)

• Hi,

gibt es bei VF auch in der Saison 2007/2008 Bundesliga Live aufs Handy?

Das wär für mich ein Grund einen VF Vertrag abzuschließen anstatt meinen Eplus zu verlängern.

Bundesliga Live hat so ca. 2 Euro pro Spieltag gekostet oder?

Danke

• denke schon, war letzte saison wirklich top und auch gut zu sehen :top:

der spieltag war glaub ich 1,99€ - die monatsflat 7,50€, welche aber
    während der pausen nicht berechnet wird ;)

NoxX

• Letztens ist mir aufgefallen, daß sich die Preismodelle für Mobile TV etwas geändert haben. Gab es vorher die Pakete M und L mit unterschiedlichen, jeweils einen Monat lang gültigen Zeitkontingenten, so gibt´s jetzt nur noch die "Tages-Flatrate" für 1,99 € sowie die Monatsflatrate für 9,99 €. VF hat sich damit offenbar T-Mobile angepaßt, dort kostet die Tagespauschale ebenfalls 1,99 €, die Monatspauschale dagegen nur 7,50 €.

Die Monatsflatrate ist bei VF übrigens nach wie vor einen Monat lang gratis - schön, wenn man sowieso reichlich CallYas rumliegen hat! :top:

Axelchen

Edit: Ich rede hier ausschließlich vom Top-Entertainment-Paket, nicht von der Bundesliga.

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!