Was kostet VF MobileTV wirklich?

• moin,

ich wollte mal fragen was MobileTV bei Vodafone wirklich kostet.

ich möchte nur die Basiskanäle nutzen, die laut Vodafone kostenlos sind. Jetzt ist meine frage, welche weitere Kosten auf mich zukommen wie Paketkosten oder evtl. Streamingkosten....

eine andere frage wäre, wie ich in meinem N70 fernsehen kann... Im gerät ist kein vodafone programm installiert wodurch ich darüber fernsehen könnte... muss ich dann doch erst durch das kostenpflichtige live portal und da auf einen link klicken oder wie?

danke für eure antworten

mfg

wahid

//M

• das würde mich jetzt auch interessieren.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• wenn du _keinen_ umts tarif hast (umts+ paket/kombi pakete) musst du das happy live umts für 5€ buchen.
    dadrin ist die wap flat, klingelton, tv und alles andere bzgl umts inklusive

hast du einen dieser o.g. tarife, brauchst garnichts machen ausser tv zu schauen :)

streamingkosten o.ä. kommen nicht dazu

NoxX

• Ansonten, Entertainment Flatrate kostet 10 €/Monat und Erotik-Flatrate kostet 15€/Monat. Dann gibt es noch Zeitpakete. Steht aber alles auf der Vodafone Webseite.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Ansonten, Entertainment Flatrate kostet 10 €/Monat und Erotik-Flatrate kostet 15€/Monat. Dann gibt es noch Zeitpakete. Steht aber alles auf der Vodafone Webseite.

Wie gefällt Dir die Erotik-Flatrate? :D

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Keine Ahnung, aber ich denke das es die 15 €/Monat nicht wert ist.

Weil sich die Frauen in ruckelnden Bildern ausziehen?? ;) (und für die Schwulen unter uns: Die Männer?!)

• Weis jetzt nicht mehr auswendig, aber Wetter, N24, Fashion-TV sollte dabei sein, aber die Entertainment Kanäle wären schon intressanter.

Falls du Mobile-TV testen möchtest und keinen Tarif mit kostenlosem Basisangebot hast geht das auch, kostet dann 0,15 €/min in 300/300 Taktung.

• Erzähl uns doch welchen Tarif du hast.

Aber da du das N70 Hast, wirst ja wenn es von VF ist ja eh genötigt in einen Tarif mit LIVE Flat zu wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!